Ich wurde in der Schule gemoppt mit mir wollte keiner reden. Ich habe mir immer ein Buch mit genommen und in der Pause gelesen oder sudoku gemacht.

...zur Antwort

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/archaeologie/beweise-belegen-so-wurden-die-pyramiden-wirklich-erbaut-13372703

...zur Antwort

beide gleich kommt darauf an ob du Morgens oder Abends mehr sonne haben willst.

...zur Antwort

Also ich finde es toll das du so aktiv bist. Aber das ist dann doch etwas zu viel sich auch noch um ein Pferd zu kümmern. Schlißlich kommt auch noch Schule und Hausaufgaben dazu sowie mit Freunden treffen.

Ab und zu mal ihr mithelfen würde schon gehen aber regelmäßig ist mit den anderen Aktivitäten zu viel. So meine Meinung.

...zur Antwort

In der Schule gibt es zwar Schwimmuntericht, wenn du aber aus irgendeinem Grund eine Befreiung von den Eltern oder Arzt hast brauchst du da nicht hin. Grundlegen kann dich auch keiner zwingen ins Wasser zu gehen.

Klar gitb es Menschen die furchtbare Angst davor haben und deswegen es nicht lernen wollen. Manche gehen auch nicht gerne schwimmen.

Ich finde es auch nicht gut jeder sollte schwimmen können.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm. Es gibt dafür doch kein perfektes Alter.

...zur Antwort

Vielleicht in einer Gärtnerei, hat man zwar auch etwas Kundenkontakt aber du muss dich auch viel um Pflanzen kümmern. Oder ist da zu körperlich.

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll?

...zur Antwort
Ja

Kannst du schon und Fotos verlangen, ansonsten lass sie dir zurück schicken dann musst du aber den Rückversand bezahlen was sich bei diesem Betrag nicht lohnt

...zur Antwort