Weihnachtsmütze überall tragen?

6 Antworten

Wenn Du das möchtest, kannst Du das natürlich machen.

Ich persönlich könnte mir das persönlich außerhalb des Weihnachtsmarktes gar nicht vorstellen, den ganzen Tag wie Karl Napf mit der roten Kapperl rumzurennen.

Aber wahrscheinlich steht Dir so ein Kapperl auch besser als mir, also mach es, wenn Du das willst und dazu stehst.

ja klar wenn sie dir gefällt. Es gibt immer Leute die das albern finden. Aber hey es ist Weihnachten mach es einfach.

Würde sie nur drinnen absetzen.

Auf jeden Fall! Es ist Weihnachten, wer dich schief anschaut, hat das Konzept nicht verstanden

Wenn du das gerne möchtest, nur zu. Du brauchst doch nicht die Erlaubnis von irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

Ich würde es feiern. Aber es ist egal, was ich oder andere darüber denken. Zieh das an, was du willst. Aber in der Arbeit/Schule, kann es sein, das du aufgefordert wirst, die Mütze runterzunehmen.

LG