Verpasse ich viel, wenn ich nicht oft zu Weihnachtsmarkt geh und in meinem Zimmer bleib?

15 Antworten

Nein, Du verpasst nichts.

Ich bin nicht geizig, aber einen Glühwein für 6,- .NEIN, dann mache ich den zuhause selbst.

Vor Corona hast Du den noch für 3,- bekommen und keiner kann mir erzählen, dass die Inflation den auf 6,- getrieben hat.

Das gleiche mit der Bratwurst

fdhengineeri121
Fragesteller

Hast du geringe Einnahmen pro Monat? Also unter 2500 EUR Netto?

Wenn Weihnachtsmärkte nicht dein Ding sind, dann nicht.

Ich gehe über den bei uns auch einmal drüber, esse zwei Sachen zu überteuerten Preisen und mehr mache ich auch nicht.

Kommt drauf an wie du es magst, ich war bis jetzt einmal mit einen Freund auf den Weihnachtsmarkt sonst war ich auch nur zuhause

Wenn du mit deinen Freunden oder der Familie gehen würdest, dann erlebst du dort eine schöne Zeit. Wenn nicht, dann ist es deinen Entscheidung.

Hohe Preise, Gedränge und ggf. einen Anschlag (ist keine 4 Wochen her dass einer mit Plänen verhaftet wurde).