Wie viel Geld mitnehmen?

3 Antworten

15€ für Essen und Getränk auf dem Weihnachtsmarkt plus den Eintritt für Schlittschuhlaufen.

In Winterjacken gibt es oft Innentaschen, wo man noch einen "Reserveschein" sicher verstauen kann.

Am Ende des Geldes hast du noch Weihnachtsmarkt vor dir..Zieh ne Jeans an und verteil das Geld lose in den einzelnen Taschen- und gönn dir einen schönen Tag.Dann dürftest du vor Diebstahl sicher sein.

Ich würde sagen etwa 30 Euro, lieber etwas zu viel als zu wenig und das teilst du auf die einzelnen Taschen auf.