Wie viel Geld für Weihnachtsmarkt mitnehmen?

11 Antworten

Hallo, das finde ich irgendwie echt schön.

Ich denke für eine Kleinigkeit wie geröstete nüsse oder ähnliches reichen dir 5 Euro. Aber mehr ist natürlich mehr. Rechne am besten 5 Euro pro Sache (und Person) ein, die du machen möchtest, dann solltest du im Durchschnitt auch was übrig haben.

Viel spaß euch beiden

Hey,

Ich denke mal das ihr ein oder zwei punsch zusammen trinken werdet.

Dann vieleicht ein crep und ne schokobanane essen werden.

Vieleicht fahrt ihr aus spaß karosell oderoder sowas.

Ich würde n deiner stelle so 50 bis 60 € mitnehmen kommt ganz drauf an wie viel du bereit bist auszugenen.(lass dich nicht ausnutzen)

Ich persönlich übertreibe immer weil ich glücklich bin wenn es andere sind und selber auchmachen immer alles haben will deswegen würde ich obwohl wir im selben alter sind 200€ mitnehmen.

Aber ich rate dir nimm nicht so viel mit und auch wirklich nur so vielals wie du bereit bistbist auszugeben.

Ps: führe sie doch nach dem weinahtsmarkt an einem ruigen ort wo ihr dem sonnenuntergang oder die sterne beobachten könnt

kommt drauf an, was du ihr kaufen möchtest. es gibt echt teure sachen aber auch relativ billige. kaufst du ihr denn auch essen oder nur ein kleines "geschenk"? wenn du auch essen bezahlst solltest du vllt so 30-40 euro mitnehmen, da das essen auch relativ teuer ist. kommt aber auch drauf an wie viel ihr essen wollt und was du ihr kaufen möchtest. nimm aber mal lieber zu viel geld als zu wenig mit

Weihnachtsmarkt ist leider auch teuer, war schon 2x da dieses Jahr

ich denke 20-30 euro sind gut für was Essen und vielleicht zusammen Riesenrad fahren

Gemäß deines alters 10-20 euro,viel spaß euch beiden

Nelio1012
Fragesteller

Danke😊

PatchrinT  27.11.2022, 13:25
@Nelio1012

kein ding,P.S: wenn es geht wäre 10 euro mehr in der Tasche auch schön,du musst es ja nicht alle ausgeben.