Besucht ihr dieses Jahr Weihnachtsmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ist mir egal. 61%
Nein. 39%

10 Antworten

Ja, ist mir egal.

Früher waren Weihnachtsmärkte ein Anlass für einen extra Besuch. Das hat sich mittlerweile geändert: wenn einer in der Nähe oder zufällig auf dem Weg ist, dann gehe ich ganz gerne mal darüber, aber ich fahre nicht mehr extra wegen einem Weihnachtsmarkt durch die Gegend.

Ein Besuch (zusammen mit Bekannten) ist für dieses Jahr schon abgesprochen, vielleicht ergibt sich auch noch Gelegenheit für weitere.

Nein.

Ich besuche generell quasi keine Weihnachtsmärkte. Ich finde das furchtbar langweilig und viel zu kalt.

Aber ja, die Anschlagsgefahr ist so stark gestiegen, dass das auch ein weiterer Grund ist, solche Events nicht aufzusuchen.

Nein.

Würde ich wenn ich jemand hätte der mit kommt. Aber das wird wohl nichts dieses Jahr.

Finde sie eigentlich sonst sehr schön.

Ja, ist mir egal.

Daran denke ich nicht bzgl. Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt. Es kann immer und überall passieren.

Ja, ist mir egal.

Ich hoffe, dass ich da nicht gerade eine Schicht eingeteilt bekomme.

Aber seit paar Jahren besuchen wir (jetzt nurnoch ich) einen kleinen Weihnachtsmarkt, der nur zwei Tage stattfindet und auf einem steilen Berg abgehalten wird.

Der ist zu klein, um dort einen lohnenswerten Anschlag durchzuführen. Aber super romantisch, mit den kleinen Verkaufsständen und den beleuchteten Bäumen.