Ist es peinlich sich alleine was am Weihnachtsmarkt zu holen?

12 Antworten

Frage: Wer verdaut das Essen am Ende? Siehste. Oder schmieren Deine Freunde die Brote? Man sollte sich immer selbst am nächsten sein, nennt sich ,,gesunder Egoismus''.

Ich finde Menschen, die die Eier haben alleine im Restaurant zu sitzen, eigentlich ziemlich beneidenswert. Da ist eine Bestellung am Weihnachtsmarkt Stand doch eigentlich eine Kleinigkeit gegen.

Wenn Du Lust auf etwas vom Weihnachtsmarkt hast, dann nur zu! Ich mache das auch ab und zu - und was Andere dazu sagen, juckt mich nicht

Natürlich nicht. Das machen doch viele.

Nein, das machen viele. Wenn ich abends daran vorbeilaufe beim Einkaufen, dann kann ich mir doch was holen? Ich brauche doch nicht bei allem was ich mache einen Anstands-Wauwau :)