Hättet ihr an meiner Stelle was gesagt, wenn ihr alleine als Frau dort vorbei gelaufen wärt?
Paar alkoholisierte, erwachsene Herrschaften sind mir am Weihnachtsmarkt begegnet gerade eben. Als ich mittendrin vorbeifuhr, fingen sie an mit den Mund zu pupsen. Da es mehrere der Sorte Mensch waren, habe ich versucht das zu ignorieren. Aufgeregt habe ich mich aber schon. Kenne die Herrschaften aber nicht und weiß nicht, warum die jemanden provozieren wollen. Sollen sich doch selber gegenseitig schlägern
Bin mit den Laufrad vorbeigefahren
6 Antworten
Hey,
Ich glaube das wäre so eine Situation gewesen wo ich nichts gesagt hätte um die Situation zu deeskalieren und mich am Ende geärgert hätte, einfach weil manche Menschen auf die Nuss bekommen sollten, weil sie denken, dass sie sich alles erlauben können.
LG
Wieso hätten die denn damit Deine Aufmerksamkeit bekommen?
So Gestalten wollen doch, dass man sich über sie aufregt. Mach es wie bei Trollen hier auch. Einfach ignorieren (Trolle bitte melden ;) )
Ich hätte sie nicht angesprochen. Aber ich ignoriere andere Menschen eh, wenn ich allein unterwegs bin. Hab immer Musik auf den Ohren.
Mit dem Laufrad? Ein Laufrad ist ein Gerät für Kleinstkinder, die noch nicht Fahrrad fahren können. Wer sich als erwachsener Mensch damit lächerlich macht braucht sich über die Reaktionen nicht zu wundern.

Oh, ich war selber mal in der Situation. Eine Zeitlang fuhr ich immer auf einem sehr infantil aussehenden kleinen knallgeblen Klapprädchen zur Arbeit, einem "Birdy". Einmal radelte ich an einer Bushaltestelle vorbei, und da kam eine alte Frau heraus und rief: Puuuui-pui.pui-pui-pui! Ich hab ihr das nicht übel genommen, sondern mich gefreut, dass ich gute Laune verbreite.
Ich hätte ganz genau SO reagiert wie Du. Solche bekommen von mir immer das Gegenteil von dem was sie wollen. Die fühlen sich stark, merken aber gar nicht, wie schwach sie eigentlich sind
Ne, einfach aus'm Weg gehen, ich finde du hast richtig reagiert
Das kann jemand anderen egal sein, sollte er reif in der Birne sein und ein wenig Intelligenz besitzen. Ich achte auch nicht auf andere, egal mit was die sich fortbewegen