Was kann ich so alleine machen?

5 Antworten

Hey,

Man kann vieles machen. Was ich schön finde und du vielleicht Bock darauf hättest beispielweise in ein Altesheim zu gehen und fragen ob du mit den Senioren zeitverbringen kannst z.b spazieren. Es gibt sonst auch viele Spielecken in gebäuden für jugendliche wo Kinder miteinander Zeit verbringen können. Ansonsten gehe einfach in die Stadt spazieren oder einkaufen oder sonst was.

Ich habe mir so ein Diamond Painting Bild gekauft.Das dauert lange und man ist beschäftigt.

Allerdings braucht man dafür Geduld😀😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymes464
Fragesteller

ohh cute Ideee

Wie wäre es mit einem Sport Verein ? Oder sowas wie Pfadfinder einfach für Jugendliche.

Anonymes464
Fragesteller

Meinte jetzt kurzfristig, aber gute Idee

Kino, Schwimmbad, bowling, spielhalle, was essen, einkaufen. Ich weiß btw auch nicht was ich tun soll weil alles davon irgendwie boring ist haha

Anonymes464
Fragesteller

Fühle ich, aber cute Ideen haha

Irgendwo schön frühstücken gehen,spazieren,evtl. gibt es bei euch in der Stadt irgend welche Treffpunkte wo sich oft Jugendliche treffen ?