Kann ich dieses Outfit morgen am ersten Weihnachtsfeiertag tragen?

3 Antworten

Die Farbe des Mantels finde ich nicht passend. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Hose, Rolli und Stiefeletten sind sehr farbharmonisch, das sieht stylish aus.

Der Mantel hat allerdings eine warme Farbgebung, der zu dem kühlen Look nicht so gut passt.

Falls Du noch eine andere Jacke, oder einen anderen Mantel hast, könnte es besser harmonieren, ansonsten ist es nicht schlimm, denn der Mantel wird ja in den Räumlichkeiten abgelegt.

Frohe Weihnachten.🎄

Ich finde es stilvoll und klassisch, die Farbtöne passen durchaus recht gut zusammen, auch für den Anlass sollte es passen. Allerdings musst du am Ende entscheiden, was du anziehst - generell sieht es aber ganz schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest & hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung