Wie gefällt euch die Vorweihnachtszeit?

7 Antworten

An und für sich ist die Vorweihnachtszeit sehr schön:

in den Geschäften hört man häufig Weihnachtslieder.

es gibt tolle Süßigkeiten zu kaufen, die es eben nur an Weihnachten gibt.

aber es gibt auch Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen:

in der Nachbarschaft sind so Weihnachtsbeleuchtungen angebracht, die ständig blinken.

das ist ziemlich nervig.

die nicht blinkenden Weihnachtsbeleuchtungen dagegen finde ich sehr schön.

Weihnachten ist das geilste und liebe immer die Atmosphäre. An Weihnachten selber dann auch, das geile Essen und mit der Familie zusammenzusitzen wo extra alle kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuumecol
Fragesteller

Was gibt's dieses Jahr zu essen?

Habe nichts dagegen, aber ich finde, sie wird zu sehr kommerziell ausgeschlachtet. War sicher so nicht im Sinn des Erfinders.

Finde ich schön. Meine Lieblingszeit im Jahr.

Es stört mich nicht. Ich würde sie aber auch nicht vermissen, wenn es sie nicht gäbe.