Welcher Werbespruch gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Milka 36%
Aldi 27%
Barbie 27%
Nordsee 9%
Moped85  06.01.2024, 00:17

Hast du dir die selbst ausgedacht oder werden die so verwendet?

Aubergine3000
Fragesteller

Das ist alles original!

2 Antworten

"Wir sind Fisch" und "Gutes für Alle" klingen zu einfach.

"Im Herzen zart" und "Du kannst alles sein" gefallen mir hingegen sehr.

Milka

,,Im Herzen zart" hört sich sehr angenehm an und es lässt einem das Herz dahin schmelzen. Der Gedanke gibt einem ein wohliges Gefühl der Geborgenheit. Es sind auch keine harten Konsonanten enthalten, was das ganze deutlich angenehmer macht.

Ich finde das von Milka ist deswegen am besten.

,,Du kannst alles sein" ist zwar auch ok, aber ein wenig zu lang. Um die Intention zum Ausdruck zu bringen, gibt es bestimmt bessere Slogans. Z.B. ,,Deine Welt" oderso.