Welcher Werbespruch ist der Beste den du auch regelmäßig verwendest?

11 Antworten

Geht nicht gibt's nicht.

Und wenn das jemand zu dir sagt: Gibt's doch, bei Spiele-Max. 😁

In meinem Umfeld wird behindert oft als Diss benutzt.

Bist du behindert oder was?

Sag ich immer, behindert ist man nicht, behindert wird man!

Damit hatte die AWO oder so um 2000 geworben und der Film dazu war ein Rollstuhlfahrer, der in ein Gebäude ohne Rampe wollte.

Ein Werbespruch, den ich verwende? Was meinst du damit?

Ich habe noch nie einen Werbespruch verwendet. Dann müßte ich ja blöd sein.

Regelblutung007
Fragesteller

Liebe Grüße vom Media Markt 😉.

Ich finde die Haribo Werbung am besten wo die zwei Erwachsenen Männer sich vorstellen, wie es wäre einen Gummibärbaum zu pflanzen aber nur mit den roten. Die ist irgendwie niedlich und halt auch nicht so nervig.

Wenn ich meinen Arbeitskollegen am Rechner zeige wie sie ihre Arbeit richtig machen und sie darauf hin fragen "Ist das neu?", sag ich immer "Ne, mit Perwoll gewaschen". Weil das meist auch Funktionen sind die es seit Jahren gibt.