Machst du regelmäßig Sport?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin eine faule Socke 😏 , ich mache mehrmals in der Woche Physiotherapie, was auch sehr anstrengt, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr sportlich sein.

Früher habe ich super gerne getanzt, 3 Mal in der Woche.

DianaValesko  30.07.2022, 14:46

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Hey!

Ja, klar!

Ich gehe 2 mal pro Woche Tanzen, spiele 1-2 Tennis, Schulsport, zur Schule radeln, mit Freunden und würde gerne noch Schwimmen anfangen.

Ich mag Sport einfach und es ist ein toller Ausgleich zum Alltag.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap.

1-2 mal die Woche Fitnessstudio (Nicht pumpen, eher Ganzkörpertraining)

2-3 mal die Woche Joggen

Und in meiner Freizeit gerne fahrradfahren, schwimmen, bouldern, wandern.

6 mal pro Woche Krafttraining, 3 mal pro Woche Ausdauertraining, 1 mal pro Woche Fussball und sonst random Sportarten in meiner Freizeit mit Freunden