Was machst du, wenn du vor dem Sport sehr müde bist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einfach durchziehen 63%
Keinen Sport machen 31%
Tricks gegen Müdigkeit anwenden 6%

6 Antworten

Einfach durchziehen

Hallo ThexSun,

ich war schon sehr oft vor dem Sport müde und habe es durchgezogen, da man durch den Adrenalin (oder so etwas Ähnliches), welcher beim Sport produziert wird, die Müdigkeit beim dem Sport vergisst und man somit beim Sport machen nicht mehr müde ist, aber danach umso mehr!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach durchziehen

Man muss sich überwinden und anfangen, dann wird man auch wieder wacher und später kann man richtig gut schlafen.

Tricks gegen Müdigkeit anwenden

3 Kaffee und dann geht's 😅

Einfach durchziehen

ich kenne jetzt keine wirklichen tricks gegen müdigkeit vor dem sport, aber wenn man anfängt, wird man sowieso eher schnell wach (obwohl ich dann manchmal alle 10 sekunden gähne).

Keinen Sport machen

Mache kein Sport. Problem gelöst. Live-Hack