Kuschelst du lieber oder bist du eher ein Solo-Schläfer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128

Ich kuschel für mein Leben gern.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Man kann ja auch auf dem Sofa kuscheln.....eigentlich überall. 🤗🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. ändert sich das noch, aber Ich schlafe lieber alleine im Bett. Ich bin es gewohnt viel Platz in meinem Bett zu haben (auf meinem Bett könnte noch eine Person drauf schlafen), sonst fällt es mir schwer zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Kuscheeeeeln, wobei es dort immer länger dauert bis man einschlägt, ist aber schöner

Hiii,

Mir wäre kuscheln eigentlich lieber.😂🤗

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hab zwar niemanden dafür gerade, aber mag kuscheln, das wäre mir lieber