Bist Du sportbegeistert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich kann damit nichts anfangen. 67%
Ja, ich liebe es. 33%
zocker0796  04.10.2022, 17:08

Ist man als passiver Akteur Sportbeheistert ? Das sind doch eher Leute, die Sport machen.

BlindSpecter
Fragesteller

Es geht jetzt nur darum, ob man sich Sport gerne anschaut.

5 Antworten

Nein, ich kann damit nichts anfangen.

Das einzige was ich schaue ist zum Beispiel bei der Fussball WM spiele mit deutscher Beteilgung (und da auch nicht alle)

Oder mal falls eine Übertragung von MEINEM Verein im Fernsehen gezeigt wird.

ansonsten gehts mir eher auf den Keks. Wintersport hier, Olympia bla bla bla.

Nichts dagegen dass solche Ereignisse gezeigt werden. Ich persönlich fände da aber einen extra Kanal gut. Gerne auch von den Öffenlich-rechtlichen. Und kommt kein Sport bleibt der Bildschirm halt dunkel.

Ja, ich liebe es.

Schaue schon recht viel Sport, vor allem Fußball. Tennis, Darts und Snooker sind aber auch toll.

Renate2804  05.10.2022, 17:54

Ja, Darts gucke ich auch.

Renate2804  05.10.2022, 18:18
@edgar1279

🤣👍 dreimal die 19 liegt mir besser, bin ja nur 1,61 m. Also gerade die Gnom -Größe überschritten.....

Ja, ich liebe es.

Ich mache selbst auch viel Sport und gucke gelegentlich auch Fußballspiele im Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Nein, ich kann damit nichts anfangen.

Nicht meins

7veren

Nein, ich kann damit nichts anfangen.

Ich bin ein Sportmuffel.

Renate2804  04.10.2022, 22:30

Kein Wunder, du Adam Riese.❤️❤️❤️❤️❤️❤️