Geschenk für 21 jährigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Gutschein fände ich gut. Dazu noch eine Karte, auf der alle vom Karate unterschreiben. Über sowas freut er sich bestimmt.

Hi,

Schenk ihm doch eine Tasche für seine Noten oder ein Keyboardnotenbuch von seiner Lieblingsmusik.

Oder finde heraus was er gerne liest.

LG

Harry

Vielleicht ein Pokal die kann man überall kaufen und was drauf schreiben (Gravur) lassen kann. Wie zb „bester Karate-Trainer weit und breit“ oder so

Klingt etwas kitschig aber ich finde, gerade für solche Gelegenheiten sind die gut.

Keybordnoten und ein Karate-T-Shirt mit einem Coolen Spruch oder einen Karate Anzug (Ich weiß nicht wie der heißt) mit seinem Namen, vielleicht auf dem Oberteil.

Nill  28.02.2023, 19:54

Lustige shirts san mehr für leute ü40 ü50 als für 20 jährige

Warum sollte man einer Person der man jeden Monat sein Gehalt mittels Gebühren bezahlt was schenken dafür daß er seinen sch.. Job macht? Dazu kommt, das er ein Geschenk ab einem gewissen wert eigentlich versteuern müsste.

Das ist genauso wie manche Eltern den Lehrern ihrer Kinder unbedingt Geschenke machen müssen.

Nill  28.02.2023, 16:38

Aber nicht ab 50€

verreisterNutzer  28.02.2023, 16:47

Weil wir ein relativ gutes Verhältnis haben und er quasi die kleinen (jünger als wir) Trainiert aber auch mit uns beim Erwachsenentraining ist. Wir treffen uns auch nach dem Training privat. Und es würde ja jeder gerade mal 5€ zahlen.

DerBayer80  28.02.2023, 16:58
@verreisterNutzer

Dann ist das ok wenn ihr ihm was schenkt. Aber als reine Trainerfunktion wäre es ziemlich übertrieben

Missdaisyi  28.02.2023, 19:53

Trink ein wenig liebe 🫶