Warum bist du noch wach?

16 Antworten

Weil ich gerade ein K-Drama gucke („Behind your touch“, sehr Gut, sehr empfehlenswert) und nachts die einzige Zeit ist, an der ich at peace bin und niemand irgendwas von mir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
verreisterNutzer  07.01.2024, 04:04

Wieso bist du tagsüber nicht at peace?

SunflowerChan  07.01.2024, 04:32
@verreisterNutzer

Das wüsste ich auch gern, habe aber leider keine Ahnung. Bin tagsüber einfach in einem konstanten Stress- und Angstzustand. Nachts ist es wiederum das komplette Gegenteil.

SunflowerChan  07.01.2024, 04:55
@verreisterNutzer

Ein bisschen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Das durch die Schule kommt. Aber da kann ich schlecht was machen, nicht mehr hingehen geht auch schlecht. Da muss ich wahrscheinlich einfach durch. An der Sache mit der Schule kann ich auch nichts ändern. Es ist die gesamt Situation… der Druck, die Atmosphäre etc.

Ich hab geschlafen und bin jetzt wieder wach geworden. Muss über so vieles nachdenken. Deshalb wieder wach.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Geiel Frage:D Die Frage habe ich mir mit Blick auf die Uhr auch gerade gestellt:D Irgendiwe gehn die Nächte aber immer schneller rum als Tage. Ich mag die Nächte, alles ist ruhiger und entspannter und man kann konzentrierter arbeiten.

Habe ein paar Stündchen gezockt und habe noch ein paar Stündchen vorbereitend aufs Abi gelernt.

Bis vor einer halben Stunde gezockt und jetzt nicht einschlafen können dadurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung