Und warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht schlafen bzw. will nicht schlafen. Werde es aber jetzt dann machen weil ich morgen raus muss.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hab grad noch eine Serie geschaut, jz Musik hören und gleich pennen. Morgen frei daher ist es egal wann ich ins Bett geh :)

Ichhalt49
Fragesteller

Du glückliche

Noch nicht müde….wie so oft

Weil ich eine Wette verloren habe und jetzt nebenbei beim chatten auch noch Hentais gucken muss🥲

Viel haben Magen-Darm, deshalb zu wenig Mitarbeiter, da muß ich als Chefin halt auch ran. Sonst ist der große Überwachungsbildschirm zu einsam, bin w 28.

Ichhalt49
Fragesteller

Sicherheitsdienst?

Melody888  17.01.2024, 01:44
@Ichhalt49

Nein. Es ist ein Destille, wass Meinst, was passierten kann, wenn der Brennvorgang der Brennblasen unüberwacht bleibt. Wenn die explodieren ist die halbe Stadt weg.

Ichhalt49
Fragesteller
@Melody888

Hört sich wichtig an also will ich dich nicht weiter ablenken