Machst du regelmäßig Sport?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache zu Hause jeden Tag Freizeitsport und habe da ein richtiges Programm speziell für meine Bedürfnisse. :-)

OpiPaschulke  06.03.2024, 18:07

Danke für den Stern. :-)

Ich würde gerne is Fitnessstudio aber geld zu viel

Ich habe 2 bis 3 mal in der Woche Volleyball und 1 mal reiten . So in den Wochenenden oder Ferien mache ich mit meiner BFF Freizeitlich Sport (Nur mamchmal . Wenn wir zeit haben ) Mal joggen oder einfach auf so einen Fitnessplatz . Aber auch mal Fahrrad unf Inliner fahren

(Ich merke ich mache viel Sport. Aber bin dick häää. Ah wahrscheinlich weil ich ungesund esse ka)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

Nee, ich mach wenn zu hause sport oder draußen auf der Wiese. Ich halte nichts von Studios. Ich hatte einmal überlegt mich an zu melden, kam rein und die proleten glotzten ein dumm an, dann hat mir einer alles erklärt und gezeigt und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Man ist nicht wirklich willkommen und angenommen, trotzdem der Trainer nett war. Ich kriege das kotzen bei solch leuten. Im Park gab es eine Fitness Ecke und ich war alleine am trainieren, dann kamen 3 proleten und labern mich voll wie ich was machen muss um so auszusehen wie die. Ich mache das auf meine weise und die sollen sich raushalten. Ihr gelaber interessiert mich nicht.

Nein, aber vielleicht gehe ich bald mit einem Kumpel ins Gym.

Mal schauen ob ich bock drauf habe😂