Haltet ihr euch in Form?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich halte mich in Form 80%
Nur ein bisschen 13%
Nein tu ich nicht 7%
SarahdieErste  02.12.2023, 12:18

Macht die Frage so Sinn, ist es für eine vernünftige Antwort nicht sinnvoll zu wissen warum du fragst?

wmsieger
Fragesteller

Ich frage aus Neugierde.

9 Antworten

Ja ich halte mich in Form

Ernähre mich auch sehr gesund. Esse keine Süßigkeiten und kein Fast Food. Gut alle paar Wochen darf es auch mal Fast Food sein, aber eben nicht überwiegend.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wmsieger
Fragesteller

Wie schafft man es keine Süßigkeiten zu essen?

Ja ich halte mich in Form
  • Radfahren fast täglich
  • Functional Training 3 x in der Woche
  • Stap Aerobic 1 x in der Woche
Ja ich halte mich in Form

Joggen 2-3x pro Woche

Reiten 1x

Rennrad 1-2x

Homeworkouts 4-7x

Abgesehen von den workouts mache ich nichts davon um in Form zu bleiben, sondern weil es Spaß macht

Ja ich halte mich in Form

4 mal Kampfsport und 3 mal Gym die Woche

Ja ich halte mich in Form

İch mache seit 10 Jahren 2-5 mal die Woche Krafttraining, trimmdichpfad im Wald und Joggen. Das gehört zum Leben dazu.

Die Intensität passe ich immer an. An einem gutem Tag sehr intensiv 80%, an einem nicht so guten Tag weniger 60%

İch trainiere so, dass ich mich nicht verletze und nicht sterbe