Machst du Nüchter Sport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und Sport frei ;)

ich versuche immer nüchtern zu trainieren es ist ein tolles Gefühl danach ein gesundes und ausgiebiges Frühstück zu genießen …

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritiker24  04.08.2023, 14:34

Vielen Dank und Sport frei ;)

Nicht immer aber oft.

Frühtraining ist vor dem Frühstück. Aber normales Training (wochenende, oder Abendtraining) nach dem Essen.

Nein, ich neige dazu umzukippen, besonders wenn mein Körper nicht gut versorgt ist. Und ich kann nüchtern weniger leisten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich esse über den Tag nichts. Job, danach Training- sehr nüchtern, dann esse ich gegen 17-20 Uhr