Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe seit 40 Jahren mindestens 3 mal die Woche trainieren, etwa 45 min bis 60 min. Ohne Pause, ich starte und ende mit 100 % Leistung, ohne Aufwärmen. Reingehen, es voll durchziehen, und dann wieder raus. Solange man in der Grundtonusphase bleibt und auch im Alltag dynamisch unterwegs ist, kann man so was ohne Probleme machen. In jungen Jahren anfangen und nie aufhören; ist ein super Gesundheitsschutz und perfekte Unfallvorsorge. Also, leg los - und zeig der Welt die Zähne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit 6 jahren ins studio, 3mal die woche

ich tu es weil ich mich nach dem training super fühle

Nein, gehe zwar nicht ins Fitnessstudio (würde aber gerne) aber mache immer zumindest einmal täglich Sport. Hauptsächlich seit dem ich abnehmen will aber habe schon richtig Spaß dabei entwickelt auch wenn es anfangs eher zwang war👀.

Gerade achte ich extrem auf die Ernährung, ja..

Bin Bodybuilder also dreht sich alles ums Gym und um die Ernährung