Kokosnussdrink zum Frühstück, mit was strecken?

9 Antworten

Kauf doch von Alpro den Kokosdrink....gibt es im Tetra bei REWE. Sicher auch anderswo...Raspeln drüber und Freude haben.

Die Kokosmilch aus der Dose kannst du mir Sojadrink strecken. Musst halt testen, welchen Drink du magst, gibt große Unterschiede.

Kokosmilch gibt es auch als Pulver. Einfach in Wasser auflösen

Was isst Du denn zum Frühstück ? Kokosraspeln im selbstgemachten Müsli oder Smoothie sind auch eine ganz feine Sache. Du kommst dann sogar ohne zusätzlichen Zucker aus.

Kokosmilch würde auf die Dauer zu teuer, dann kannst Du ja gleich Raffaello oder Bounty pürieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Zum Strecken eignen sich super Chiasamen - die sind gesund (nicht nur, weil sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten) und machen auch noch lange satt ! :)

Strecke das mit Cuba Libre, das bringt Dich für den ganzen Tag in Schwung !