Wie viel Geld gibst du ca. für dein Frühstück aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ca. 1,- 50%
ca. 2,- 29%
> 5,- 13%
ca. 5,- 8%
ca. 3,- 0%
ca. 4,- 0%

15 Antworten

ca. 1,-

Tee, Müesli, Trockenobst, Reisdrink

Alles Bio und deshalb teuerer, aber ich frühstücke nur wenig, dürfte deshalb trotzdem nicht mehr als 1EUR sein - wenn ich die Zeitung noch dazu rechne (ohne geht es nicht) - sind es halt dann doch etwas mehr.

Detrikskwlwk  04.11.2021, 10:54

Wie alt sind sie denn das es ohne Zeitung nicht geht LG

SamaMoldo  04.11.2021, 11:35
@Detrikskwlwk

Uralt vermutlich :) - aber vor Allem ist mein Mann Redakteur einer Tageszeitung - deshalb hat das mit dem Alter wenig zu tun und und das Abo kostet uns auch nichts (weshalb ich sie auch nicht in die Berechnung "Frühstückskosten" aufgenommen habe)

ca. 1,-

Eher weniger.

Esse zb gerne Porridge. Haferflocken und Milch sind rund 10 Cent

0 Euro, ich frühstücke nicht.

Gruß

Grisold  05.11.2021, 05:43

Und wie ist Dein Gewicht? Wie Helmut Kohl oder eher wie Joe Biden?

AldoradoXYZ  05.11.2021, 12:21
@Grisold

Schlank, aber ich könnte nicht beurteilen, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man auch ohne Frühstück dicker ist. Am Ende zählt nur die Gesamtkalorienzahl über dem Bedarf.

Gruß

Meist ess ich nur ne Breze mit bissl Wurst. Kostet 1€.

Wenn wir frühstücken gehen können es auch mal 30 oder 40€ sein.

YourLoveisMagic  04.11.2021, 08:18

hahahahaha

9€ all u can eat bei uns

kannst auch tee oder orangensaft endlos trinken

9€ buffet

vor corona 7€

YourLoveisMagic  04.11.2021, 08:28
@Rosswurscht

oh, entschuldigen sie, eure lordschaft, ich wusste nicht, dass der englische könig unter uns weilt

wenn es billig wäre, würde ich da nicht hingehen

es ist nicht billig, es ist preiswert

ich bin kein fan von überzogenen preisen

hast du dann rinderfilet oder wofür ruft der 40€ auf?

YourLoveisMagic  04.11.2021, 08:32
@Rosswurscht

doch, schon

weil niemand schafft für 9€ ek zu essen

außer es gibt rinderfilet

du kannst nicht für 9€ im ek essen

dafür kaufen die 1kg roastbeef

und er muss damit ja nicth seinen vollen gewinn fahren, er lockt damit kunden in den laden

Rosswurscht  04.11.2021, 08:37
@YourLoveisMagic

Der Gastronom möchte etwas verdienen. Man rechnet Einkauf mal 3 - 4 = Verkauf. Bei 9€ geht man also von 2,50 - 3€ Einkauf aus. Das sind 100gr. Schinken.

YourLoveisMagic  04.11.2021, 08:38
@Rosswurscht

ich hab dir doch gerade gesagt, dass er nicht unbedingt an allem seine 300% machen muss

und die ek preise sind viel geringer

der zahlt keine 3€ für 100g schinken, aber mir egal, zahl 40€ fürs frühstück, wenn du es gut findest

ich zahle 9 und es ist verdammt geil

4 sorten ei hat er alleine

ca. 1,-

Kaffee brühen und 1 Ei wachsweich kochen. den Schuss Sahne, Löffelchen Zucker und etwas Salz + Strom gerechnet...K.A., aber wird ´n Centbetrag sein, :))