Beste Freundin mit rechtsextremen zusammen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir ziemlich leid für dich ☹

Ich bin auch ziemlich links. Aber wenn du deine Freundin so sehr magst, wass ich annehme, solltest du die Freundschaft nicht beenden.

Versuch mit ihr darüber zu reden. Reden hilft eigentlich immer 🙂

Ich hoffe, es geht alles gut aus

LG

LoveInABook 💙

In was für eine rechtsextremen Gruppe ist der Junge denn?

Wie du selber sagst, kannst DU dir nicht vorstellen mit einem rechten Mann eine Beziehung zu führen, aber das heißt ja nicht, dass deine Freundin dies nicht können sollte. Wenn sie mit seinen Ansichten einverstanden ist dann sehe ich in der Beziehungen überhaupt kein Problem. Da solltest du dich als Freundin auch nicht einmischen, deine Freundin wird schon wissen wen sie an sich ran lässt und wen nicht.

Nein, such dir lieber eine andere Freundin.

Das könnte noch schlimmer werden, tut mir leid dir so eine schlechte Nachricht zu übermitteln, aber du wirst da gar nichts machen können. du kannst nur hoffen, dass diese Beziehung zerbricht und sie zur Einsicht kommt. Im schlimmsten Fall wird sie auch rechts.

Andere Option ist, selbst sehr tolerant zu sein, sprich deine Freundin darauf nicht mehr ansprechen und einfach eure Freundschaft genießen, trotz der Differenzen.

Er ist ihr Freund, nicht deiner. Also kann es dir auch egal sein, es hat nichts mit dir zutun. Ihr müsst euch auch nicht anfreunden und gut ist.