Du kannst mit BenzinSuper etwas mehr Leistung erreichen. (wenn es ein Benziner ist)

Eine Einpritzpumpe, ein Kompressor und 2mal Auspuff kann die Leistung erhöhen.

Diese Änderungen am Fahrzeug müssen vom TÜV abgenommen und in den Fahrzeugschein eingetragen werden.

Dies ist mit Kosten verbunden welche in ein neuesAuto eventuell besser angelegt ist.

...zur Antwort

Hallo.

Sauna ist gesund und sollte auch so besucht werden.

Du kannst dort entspannen und kannst es auch als Meditation sehen.

Zunächst solltest du dich duschen und danach etwas im Liegestuhl entspannen/beruhigen.

Deine erste Sitzung, in der Sauna, wird nicht viel über 10min dauern.

Du solltest so wenig Haut wie möglich direkt auf Flächen setzen. Schlappen für die Füße müssen vor der Sauna abgestellt werden.

Ein großes Badetuch tut da sehr gut seine Dienste.

Ganz wichtig ist, jeglichen Schmuck abzulegen. Der Schmuck erhitzt sich sehr schnell und verursacht Verbrennungen.

Aus Rücksicht zu den anderen Gästen muß das Geschlecht nicht allzu sehr zur Schau gestellt werden.

Falls sich eine Erektion einstellt kann dezent ein Handtuch darüber gelegt werden.

Ansonsten sollte die Haut völlig frei bleiben da unter Textilien sich eine Stauhitze bildet.

Zuerst solltest du die unterste Stufe auf der "Saunatreppe" belegen. Ich habe mich gerne auf die mittlere Ebene gelegt, wenn die Möglichkeit besteht.

Wenn du ordentlich geschwitzt hast, kannst du duschen und direkt danach sofort ins Kaltwasserbecken tauchen. Dies ist eine absolute Wohltat und ein wesentlicher Teil beim saunieren.

Es ist erwiesen das sich beim abkühlen im Kaltwasserbecken sehr viel Vitamin D3 in der aktiven Form bildet. Vitamin D3 ist eigentlich ein Wohlfühl-Hormon und kann täglich auch beim Duschen gebildet werden. Beine und Arme einfach kalt abbrausen.

Wenn du aus dem Kaltwasserbecken kommst, ruhe dich etwa 15min-20min im Ruheraum aus.

Hier kann und sollte ein Bademantel oder ein weiteres trockenes Badetuch bereitliegen. Das Geschlecht sollte hier tatsächlich bedeckt sein. Aber das wird unterschiedlich praktiziert.

Ich fühle mich beim saunieren jedenfalls besser wenn kein Geschlechtsvergleich stattfindet.

Um sich gut entspannen zu können sollte nicht viel Scham empfunden werden.

Wir wissen wie Menschen aussehen und Nacktheit ist das Natürlichste überhaupt.

Im Ruheraum sollten keine Gespräche geführt werden auch wenn gerade dort ein höherer Redebedarf ist.

Ach ja, kein Parfüm in der Sauna.

...zur Antwort

Der Neid ist wirklich ein übler Geselle. Entweder du nutzt den Neid als Motivation für mittelfristige Anstrengungen um dir ähnliche Dinge leisten zu können oder du trennst dich schleichend von deinem Freund, sonnst wird dich der Neid zerfressen.

Ich hatte auch mal einen Freund welcher viel mehr Geld hatte als ich. Ich habe diesen Dingen welche er sich leistete jedoch nicht viel abgewinnen können.

Es hat mich nicht interessiert ob er nun vom Vater ein Smart, eine Eigentumswohnung oder einfach nur Geld bekam.

Ich war mit ihm befreundet weil er trotz Reichtum bescheiden war!

Du kannst deinen Neid auch verwenden um dir philosophische Gedanken um Energie, Gerechtigkeit oder Gefühle zu machen damit du zu einigen Erkenntnissen gelangst.

Du könntest zur Erkenntnis gelangen das Besitz auch belasten kann. Für jede Immobilie welche Jemand besitzt muß Strom, Wasser, Abwasser, Grundsteuer, Schornsteinfeger, Installerteur oder Hausmeister gezahlt werden.

Geld auf Aktien muss beobachtet werden und ist erstmal stark mit Verlustängsten verbunden.

Jede Medaille hat immer seine zwei Seiten. Dein Neid, welchen du empfindest, ist eventuell das kleinere Übel.

Wenn du vielleicht mit deinen Ski ganz unbeschwert den Berg runterfährst und die Natur genießt muß es bei einem Anderen nicht so sein.

Der Andere hat vielleicht belastende Gedanken ob Mieter ihre Miete in diesem Monat bezahlen oder das Heizöl noch ausreicht oder Aktienkurse sich verändern.

Wer einem Freund seinen Besitz gönnt empfindet keinen Neid. Darin liegt ja gerade das Wesen von Neid. Es wäre also interessant zu erkennen, wie du deinem Freund seinen Besitz gönnst.

Ich habe einmal teilweise diesen Reichtumunterschied als Trennlinie empfunden und kam damit eine Zeit nicht klar.

Alles hat immer seine zwei Seiten. Reichtum hält für den individuellen Mensch Lehren und Lerneinheiten bereit welche mit emotionalem und geistigen Wachstum zusammenhängt.

Welcher Mensch erkennt die Welt als Füllhorn von Geld und Möglichkeiten an? Die Natur ist immer üppig, extrem verschwenderisch aber auch effektiv und wirksam.

Greif zu.

Wir leben in einem materiellen Universum in welchem das Eine das Andere verschlingt. Wir leben in einem räuberischen Universum. Wenn wir dies erkennen, besteht die Möglichkeit Verantwortung zu tragen.

Ein ärmerer Mensch hat andere Aufgaben und weniger Verantwortung oder sogar Macht. Ein armer Mensch kann lernen für sich Selbst zu sorgen ein Reicher sorgt auch für Andere.

So kannst du Neid als winziges Rad in einem riesigen Getriebe sehen. Es ist ein Gefühl welches durch andere Gefühle erhoben werden kann.

...zur Antwort

Jaja, das mit dem Aufräumen plagt wohl Jeden Selbstbewußten Mitmensch.

Mache ganz einfach Mikroschritte auf den Gebieten welche du ändern möchtest.

Bei Müll wegräumen wäre es gut erstmal auf den Müll zeigen zu können. Danach kannst du einen Beutel besorgen und einzelne Müllteile reinwerfen.

Jeder dieser einzelnen Schritte ist es wert als großen Erfolg zu feiern.

Falls wieder einmal Langeweile aufkommt, versuche dich abzulenken. Sehe dir deine Umwelt an und benenne was du siehst. Das mache ich sehr gerne wenn ich aus dem Fenster sehe.

Wenn du die Straßennamen deiner Umgebung kennst, wirst du besser Auskunft geben können, wissen wo es interessante Orte gibt und du hast Kontakt zu anderen Menschen.

Google doch mal wo es Treffpunkte gibt um mit Anderen zu reden oder zu spielen oder sogar etwas Sport zusammen zu machen.

Du kannst auch die Knubbel der Rauhfasertapete zählen und danach hochrechnen wieviel Knubbel deine Wohnung hat.

Mach dir doch mal einen Tee und genieße ihn.

Dusche dich doch einfach mal nur aus Spaß, weil es sich so phantastisch anfühlt.

Du wirst hinterher frische Gedanken haben.

Der Kontrollpunkt ist, ob du dich bewegst. Egal wie du dich bewegst, ist es ein Erfolg. Du brauchst erstmal nur auf einen Teilbereich zeigen der von dir bearbeitet werden kann. Das alleine ist bereits ein Erfolg. Verändere jedoch nicht den Teilbereich auf welchen du zeigst, bis er erledigt ist.

Erlaube dir zu erkennen das du dich selber austrickst.

Mach etwas was dir Spaß macht.

...zur Antwort
Probier es aus - 50/50

Saturn schreibt von versiegelter Ware.

Ware ohne Siegel ist nur einfache Ware. Bei Rückgabe mit dieser Originalverpackung würde ich kein Problem sehen. Ich würde die Werbung dieses Produktes mit der festgestellten Qualität vergleichen und eventuell als Kritik anwenden.

Nach wie Vor darf Werbung nicht lügen. Dies gilt auch bei Anwendung des Fernabsatzgesetz.

https://www.rechtspraxis.de/fernabsatzgesetz.htm

Saturn bittet um das Nutzen vorgefertigter Formulare.

...zur Antwort

Armut und Reichtum scheinen auf den ersten Blick mit Faulheit und Fleis in Verbindung zu stehen.

Ich glaube das der "Emotionale IQ" und der "Soziale IQ" eine wesentliche Rolle in der Bildung von Vermögen ist.

Die Erziehungsform und die frühe Sensibilisierung auf hohe Moral/Ethik kann ein solides Handlungsgerüst bieten und nachhaltiges Handeln fördern.

Der Zugang zu Bildung ist immer noch nicht überall gleicherweise zugänglich.

Fusionierungen von Firmen führen zu mehr Konzentration von Vermögen auf weniger Menschen. Die Auslandversteuerung von Gewinn läßt auch Geld an Bedürftige vorbeifließen.

Die Versorgung der meisten Menschen scheint lediglich auf Überleben abzuzielen.

Der Zugang zum zweiten Bildungsweg ist immer noch zu sehr für viele Menschen verbaut.

"Arm" und "Reich" ist ein vielschichtiges Thema und sollte mal vom gesellschaftlichen Startpunkt her betrachtet werden.

Eventuell könnte ein Internetzugang zu Wissen auf Gymnasiumlevel geschaffen werden welcher systematisch strukturiert ist.

Auf der kulinarischen Ebene könnten mehr vitale Nahrungsmittel produziert werden welche auch zum Teil sehr lokal kultiviert werden könnten.

Gesundheit, geistige Klarheit, hohes Energieniveau, Leistungsbereitschaft und Reichtum hängen Eng zusammen.

Mobbing, Krankheit, ungesundes Leben und Armut führen oft zu Armut.

...zur Antwort

Soziale Verachtung geht garnicht. Nicht in unserer Zeit.

Wer dich Verachtet hat selbst ein gravierendes übles psychologisches Problem.

Wenn dich deine Situation sehr belastet und bereits Grenzüberschreitungen stattfanden, solltest du einen klaren Schlussstrich ziehen.

Nicht schreien, rechtfertigen oder erklären sondern nur erklären daß das jeweilige Verhalten der Intelligenz entspricht welche du bei Demjenigen erwartet hast.

Du mußt auch klar machen das dieses Verhalten enden muß da du sonst Maßnahmen ergreifst.

Wenn du kannst, verbessere deine Situation. Sich zu wehren ist nur eine Notlösung. Gib dich nicht auf. Sehe in dir auch das Gute. Du hast Gefühle und bist daher schon liebenswert. Genieße bewußt gerade auch die schönen Mini-Momente. Natur ist ein unerschöpflicher Energielieferant. Ein Lächeln tuts auch. Dann komm in die Socken und werde aktiv. Mach dir ein Kakau oder gehe an die frische Luft.

Wie du dich fühlst kann ich nicht wissen. Es scheint verbesserungswürdig zu sein. Dein Gefühlsleben hängt zu 80% von deiner inneren Einstellung ab. Wenn du falsch behandelt wirst, stell es ab und lache über die Schelmies die meinen über dir zu stehen.

Jeder Mensch gehört zur Menschheitsfamilie. Das muß zur Grundlage, im Umgang mit Anderen, werden.

...zur Antwort

Würde ich nicht verwenden, da Bindemittel darin giftig sind.

Es müßte etwas lebensmittelechtes sein. Kaffeefilter oder Teefilter zum Beispiel.

...zur Antwort

Grenzen setzen bedeutet nicht mit Anderen klar zu kommen oder einer Meinung mit denen zu sein.

Wenn Grenzen gesetzt werden kann es nur um den Schutz der eigenen Ehre oder Privatsphäre gehen.

Respektlosigkeiten, bei welcher man Selbst nicht beteiligt ist, kann man keine Grenzen setzen weil es sonst zu Bevormundung wird.

Begründe und rechtfertige niemals deine Grenzen. Sie müssen von Anderen einfach respektiert werden.

Oft wird nachgefragt warum du deine Grenzen in dieser Weise setzt. Erkläre es nicht sondern verlange einfach die Einhaltung deiner Grenzen.

Durch Erklärungen scheint es zu sein das die Anderen ihre Zustimmung geben müssen um deine Grenzen zu akzeptieren. Darum erkläre nicht.

Später, wenn deine Grenzen eine Zeit lang eingehalten wurden, kannst du dich verständllich machen. (Mußt es aber nicht.)

Wichtig ist, das du nur Grenzen dort setzt wo es dich selber betrifft.

...zur Antwort

Um mit diesem Monatseinkommen etwas für Urlaub sparen zu können, muss schon hart kalkuliert werden.

Wie wäre es das Geld für Kurztrips auszugeben welche auch sehr erfrischend sein können.

Viele Erlebnistouren können in der Nähe gemacht werden weil die Umgebung oft nicht bekannt ist.

Kennt ihr die Straßennamen und deren Geschichte eurer unmittelbaren Gegend? Wisst ihr wo Schulen, Kindergärten und Altenpflegeheime sind und was diese dringend benötigen?

...zur Antwort

Hallo Nutzer795

Du bist noch sehr jung und brauchst dir noch nicht solche Gedanken machen.

Wenn du möchtest kannst du den Arbeits- und Angestelltenmarkt auf zukünftige Entwicklungen analysieren.

Wo sind deine Stärken, auf welchen Unterricht freust du dich besonders oder was ließt du am liebsten?

Was würdest du davon halten den Jahreslehrstoff der fehlenden Lehrer zu recherchieren und freiwillig zu lernen?

Weil du sehr gute Noten auf einem Gymnasium hast, wäre ein Studium in Physik, Chemie und Mathematik interessant. Dann könntest du in Materialwissenschaften neue grundsätzliche Forschung machen.

Das wird gut bezahlt, Entdeckungen oder Erfindungen können auch viel Geld bringen. Du könntest so deiner eigenen nächsten Generation wirtschaftliche Sicherheit geben.

Wenn du neue Energiespeicher entwickelst, könnte der Energiemangel weltweit behoben werden. Viel Energie auf kleinem Raum und verlustfrei (bei jedem Klima) speichern zu können würde viele Probleme lösen.

Falls dich diese Themen nicht sehr interessieren kannst du dich auch botanisch fortbilden und vertikalen Anbau von Kreutern oder Gemüse in deiner Umgebung verbreiten.

Eine Pilzzucht im Keller für chinesische Heilpilze kann dir viel Taschengeld einbringen. Vielleicht macht dir dies Spaß.

Es geht bei diesen Möglichkeiten darum das du Erfahrungen sammelst.

Die Fermentation von minderwertigen Nahrungs-Füllmitteln kann dir gesunde vitale Frischkost bringen. Dadurch könnte auch deine Oma viel vitaler werden. Eventuell erfährst du dadurch auch alte Haushaltsmittel.

Du kannst auch lernen Wetterereignisse zu deuten. Lerne doch in einem Verein einen Sport oder eine Kampfkunst oder mache alleine Sport wie Wandern oder Radfahren.

Es gibt so viele Möglichkeiten...

...zur Antwort

Der Lungenmeridian verläuft vom oberen Brustkorb/Mittellinie der Halbseite zum Arm auf die Daumenseite mit Handfläche oben und schließt die Daumenkuppe mit ein.

Diese Interpretation würde sich bestärken wenn es stets etwa zur selben Zeit geschieht.

...zur Antwort
Mitbewohnerin bei Vermieter verpfeifen?

Ich (w,23) wohne seit fast einem Jahr in einer 3er-Mädels-WG und wie es in WGs so ist, da gibt es manchmal Reibungspunkte. Mit einer Mitbewohnerin habe ich mich in letzter Zeit besonders verkracht. Ihr Freund wohnt gefühlt dauerhaft bei uns seit ich eingezogen bin. Er kocht bei uns, er duscht bei uns, er hat sogar sein Namensschild an unsere Klingel und unseren Briefkasten drangeklebt, damit "seine Freunde ihn besser finden" und seine Pakete/Briefe an die "richtige" Adresse kommen, die wir ständig für ihn auch annehmen (müssen). Er chillt sogar in ihrem Zimmer, wenn sie gar nicht da ist, z.B. wenn sie bei ihren Eltern ist (sie gibt ihm dann einfach ihren Schlüssel). Er lädt auch seine Freunde ein, wenn sie nicht da ist (laut MB sind es "gemeinsame Freunde" und *ihr* Zimmer, von daher soll es uns egal sein, wenn das vorkommt).

Mitbewohnerin 2 und ich haben sie in den letzten 10 Monaten mehrmals darauf angesprochen, dass wir Dauergäste nicht okay finden. Sie reagierte dann aber sehr angegriffen. Weil es nichts bringt mit ihr zu reden, hab ich mich also direkt an den Freund gewandt. Ich habe das mit "Ich finde, dass Du meine persönlichen Grenzen überschreitest, wenn Du so oft in *meiner* Wohnung bist" formuliert. Er reagierte sehr angepisst und machte sich über meine "persönlichen Grenzen" lustig. Die Mitbewohnerin war dann auch wütend auf mich.

Die gute Nachricht: Sie ziehen bald aus! Aber weil ich noch so genervt von der letzten Unterhaltung bin, überlege ich meinem Vermieter zu stecken, dass ihr Freund und sie täglich in ihrem Zimmer geraucht haben. Manchmal auch in der Küche. Und MB 2 und ich durften jedes Mal passiv mitrauchen, weil der Rauch in den Flur gezogen ist. Selbst wenn sich die Tapete noch nicht verfärbt hat, muss sie wahrscheinlich für den Nachmieter ausgewechselt werden und der Vermieter würde es von der Kaution abziehen.

Es gab hier und da auch andere Kleinigkeiten, die mich genervt haben, aber diese dreiste Einstellung von beiden mir und MB2 gegenüber, nervt mich am allermeisten. Nach dem Motto: "Es ist *ihr* Zimmer und wir sollen die Klappe halten, weil es uns nichts angeht, wer in ihrem Zimmer ist". Es ist nicht gut unmittelbar auf Emotionen zu reagieren, daher frag ich lieber diese Community. Reagiere ich über oder sollte ich petzen gehen?

...zur Frage

Ich find das solch einem dreisten Verhalten ein Riegel vorgeschoben werden muß.

In der Regel wird in einem Mietvertrag auch das Besuchsrecht geregelt. Es gibt aber auch ein allgemeines Besuchsrecht im Mietrecht. Da sind ein paar Wochen genannt ohne das der Vermieter benachrichtigt werden muß.

Der Hintergrund ist das berechtigte Interesse des Vermieters wie stark die Wohnung abgenutzt wird und wie viel Energie und Wasser verbraucht wird.

Die Ausweisung des Besuchernamens an Klingel und Briefkasten ist nicht rechtens da der Besucher dort nicht gemeldet ist. Das sichere Ankommen der Post kann erreicht werden indem der Name des aktuellen WG-Mitglieds genannt wird mit Zusatz. (... zu Händen...)

Da zudem noch rücksichtslos geraucht wird und die Hygiene nicht die Beste ist, würde ich nicht von petzen reden.

Da der "Gast" zudem noch notorisch gegen den Willen der Mieter auch noch unberechtigterweise Schlüsselgewalt hat, würde ich eine Benachrichtigung des Vermieters für dringlich notwendig halten.

Ich würde dem Vermieter sogar raten diese Situation zu dokumentieren damit eine Klage gegen die rechtmäßige Mieterin eingeleitet werden kann.

Ich würde eine Nachmieterin suchen welche vorzeigbar und sauber ist und diese als gewünschte Nachmieterin vorschlagen.

Der Vermieter soll die Vorfälle mit verspäteter Mietzahlung nennbar zusammentragen und als Mahnung zustellen.

Der Mieterin mußt du klar machen das du kein Interesse mehr daran hast mit ihr und dem Freund zurecht zu kommen sondern nur noch beim nahen Auszug helfen würdest.

...zur Antwort

Drogen sind immer schon ein Teil des menschlichen Lebens gewesen. Drogen ermöglichen eine andere Wahrnehmung.

Koffein, Teein oder Nicotin sind durchaus nützlich und können gezielt eingesetzt werden.

Hier ist die Dosis eher ein Problem als der Komplettverzicht.

Ich mache mir gerne gelegentlich einen japanischen Tee aus südamerikanischem Mate welches ich fein mahle.

Deinen doppelten Espresso pro Tag würde ich leicht reduzieren. Die drastischen Koffeinschübe sind mit Sicherheit nicht gesund.

...zur Antwort
Hallo robin1998xx

Ich nehme immer mein Handy mit in den Discounter um die Preisschilder etwas vergrößert zu sehen.

Ich interessiere mich dann nur für die Kg-Preise. Diese Preise sind sehr oft extrem winzig.

Es ist erstaunlich welche angeblich preiswerten Produkte sich dann doch als die Teuersten herrausstellen.

Dann kannst du viele nicht stark bearbeiteten Lebensmittel der Saison kaufen. Gemüse und Obst aus der Regio. Kartoffeln, Zwiebeln sind fast immer günstig, nahrhaft und vielseitig einsetzbar.

Mehl, Hefe und nicht flouriertes Salz sind auch günstig. Damit machst du dein eigenes Brot.

Das Grund-Rezept ist simpel. 3Teile Weizenmehl, 2Teile lauwarmes Wasser.(Hand als Eselsbrücke) Etwa ein gestrichener Teelöffel Salz. Im Topf zum Teig rühren, etwas stehen lassen und bei 180°C irgendwie in den Ofen packen. Mir hilft oft Backpapier. Irgendwann machst du noch eingeweichte Körner in den Teig rein und hast plötzlich viele Freunde.

Nicht zu unterschätzen sind die schnell wechselnden Sonderangebote in den Wochenheftchen. Da sind wirklich drastische Preisvorteile drinn. Diese Angebote lade ich mir elektronisch runter um Papiermüll zu sparen der sich auch nicht sehr schick in der Küche macht.

LIDL hat ein interessantes Kundenbindungssystem welches treue Kunden mit Gratisaktionen belohnt. Diese Produkte sind leider nicht so mein Ding. Dieses System gibt mir meine Bons jedoch elektronisch aufs Handy und den Ausdruck kann man auch verhindern.

Käse ist sehr teuer geworden. Daher nehme ich nun mehr Frischkäse und Magerquark. Ich überlege mir sogar den Frischkäse selber zu machen. Kefirknollen machen auch die billigste Milch zu einem super gesunden und fermentierten Produkt. (Es kann verdünnt und mit ein wenig nicht fluoriertem Salz als Ayran getrunken werden) Etwas Minze rein und deine neuen Brotfreunde haben ein sehr erfrischendes Sommergetränk.

Soßen und Suppen machst du dir aus den nun bekannten Produkten und vermeidest Fertig-Tüten welche dir einreden direkt vom Feld zu kommen.

Vieles ist Verdickungsmittel, natürliches Aroma von genmanipulierten Bakterien die Rohöl futtern und 3%vom natürlichen Produkt. Und das Zeug ist nicht schneller zubereitet. Da ich vorgeschädigt bin, futter ich das gelegentlich trotzdem.

Ich werde demnächst nach einer günstigen Hartweizengriesnudel-Quelle suchen. Das günstigste ist 0.8€/500g. Das ist zu teuer.

Wer Platz hat zum lagern kann sich größere Mengen an Nudeln und Reis kaufen. Geschälter, polierter Weizen kann direkt beim Müller auch günstig sein. Hier kann, in Bezug zum Discountermehl, sicherlich 2/3 gespart werden. 20% als Quellstück oder Brühstück im Teig ist auch lecker.

Und letztlich bauen sich viele Städter und noch mehr Ländler ihre Kartoffeln, Lauch, Beeren und Möhren selber an. Das wächst von selbst und kannst entspannt beim sonnen zugucken. Wenn du ein Pool hast, kannst du dabei noch deine Füße im Wasser planschen.

Die Plattform "nebenan.de" ermöglicht dir ein Netzwerk aufzubauen, in welchem eine Art Tauschbörse möglich wäre.

Ich backe gelegentlich mein Brot selber und mache mir Kombucha. Das finde ich zur Zeit lecker.

Das Übel "huch die Preise steigen" kann zum "hey den kenne ich doch" werden.

(Ich befolge selbst auch nicht immer alle meine Tipps)

Wer im Süd/West-Deutschland ist, sollte in Frankreich tanken. Bei den Discountern "Inter-Mache" sind oft unbesetzte Tankstellen angegliedert. Da kostet der Diesel(gasoil) etwa 1,75€. Bezahlt wird mit Karte.

Nun habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben.

Gute Nacht.

...zur Antwort
Zange

Erst auf die Finger dann auf die Schienbeine danach auf die Füße...

Danach schenkst du dem die Zange und sagst: "Erst überlegen wenn man eine Zange angreift..."

In der Realität wirst du zu viel Adrenalin haben um so kontrolliert handeln zu können.

Die Gefahr das du seinen Rücken oder seinen Kopf schwer verletzen könntest ist sehr hoch.

in dieser echten Situation wäre "schreien" die erste und beste Alternative. Nicht "hilfe, hilfe" rufen, sondern "Feuer, Feuer". Dann kommen alle aus ihren Löchern und einer wird die Polizei rufen.

...zur Antwort

Es werden bei Natriumchlorid 0,5g/Kg/Körpergewicht/d bis 1,0g/Kg/Körpergewicht/d als tödlich angegeben. Bei einem 80Kg schweren Menschen wären das zwischen 40gSalz und 80gSalz pro Tag(d). Es mussen also mehrere Tage hintereinander mehrere Esslöffel Salz gegessen werden um zu sterben.

So wie du bereits erwähnt hast, würde es kein normaler Mensch schaffen diese Mengen an Salz zu sich zu nehmen.

Das Natriumfluorid in Zahnpasta ist toxischer. In einer erbsengroßen Menge Zahnpasta sind etwa 4mg Natriumfluorid. Eine Menge von 40erbsengroßen Zahnpastkügelchen wird sicher zu gravirenden ernsten gesundheitlichen Erscheinigungen führen. Eine ganze Tube leckerer Kinderzahnpasta wird hier zu noch ernsteren Folgen führen...

...zur Antwort

Es ist bekannt das der Mensch stark auf Farben und Bewegungen reagiert.

Nehme dir verschiedene Tischdecken mit welche sich von den Anderen unterscheiden und auffallen. Versuche etwas blinken und leuchten zu lassen.

Wenn sich etwas bewegt zieht es auch Aufmerksamkeit an. Du kannst selbst hin und her laufen, wie es sehr gute Redner auf einer Bühne machen.

Falls erlaubt lasse ein mp3 laufen mit schneller Popmusik bei einer Lautstärke welche die Nachbarn nicht stört und ein mögliches Verkaufsgespräch nicht behindert.

Lächle Passanten an.

Präsentiere deine Waren mit 150% des gewünschten Verkaufspreises auf Verhandlungsbasis(VHB).

Verhandle nicht zu lang. 90% sind als Verkaufspreis OK.

Falls möglich, erlaubt und passend kannst du auch Gerüche einsetzen. Falls einer deiner Produkte riecht, kannst du den Geruch geziehlt einsetzen. Bei Möbel kannst du Möbelpolitur einsetzen. Bei Wäsche, Waschmittel. Du kannst damit deine Produkte direkt aufbessern oder in einer offenen versteckten Schublade verstecken...

Das wichtigste ist es die Passanten immer wieder zum stöbern einzuladen und über die Preise aufzuklären.

Auf dem Flohmarkt kannst du auch mal markante Sprüche absetzen.

"Alles jahrelang getestet und für gut befunden."

"Das kostet nicht mal den Herstellungspreis."

"Früher hat man solide hergestellt, hier liegt der Beweis.

Falls ein Kunde dich schlechtredet kannst du sagen:" Stimmt, das Zeug würde ich auch nicht kaufen aber der Preis für dieses super Teil ist xxx€. Diese Kunden werden es dir nur abkaufen, wen du etwas drauflegst. Bleibe aber bei deinem kalkulierten Preis.

Lächle und bestätige den Kunden und versichere das der Preis gut ist. Du wirst keine Harmonie mit dem Kunden zum Ziel haben.

Untersuche Schmuck auf Stempel bezüglich Gold und Silber und entscheide dich eventuell dazu das Zeug in einem Pfandhaus abzugeben.

Du kannst deinen Tisch auch 10mm vor den anderen Tischen positioniere.

...zur Antwort