Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?
Ich wollte gerade ganz normal mit dem Fahrrad nachhause fahren, ich habe dan aber plötzlich etwas mit Wucht ins Auge bekommen. Ich habe das was mich im Auge getroffen hat, nur für eine Sekunde gesehen. Ich weiß leider nicht welcher Lappen das getan hat.
3 Antworten
Ich weiß leider nicht welcher Lappen das getan hat.
Ich habe jetzt jedenfalls Druckschmerzen, wenn ich mein Auge berühre.
Wer das war, ist jetzt erstmal egal. Viel wichtiger ist Dein Auge - fahr bitte in eine Notfallambulanz, lass Dein Auge auf mögliche Verletzungen untersuchen.
Du bist eindeutig verletzt worden. Du kannst mit einem unverletzt Auge nicht mehr Fahrrad fahren. Du solltest direkt zum Arzt oder sogar einen Krankenwagen rufen.
Augenverletzungen sind gefährlich.
Lass dich sofort untersuchen.
Was war das den? Ein Stein, Eine Fliege, Bisschen Sand, was flüssiges?
Auge gut auswaschen und heimfahren
Hast du die anderen Kinder sicher gesehen wie Sie was nach dir geworfen haben? Frag deine Eltern oder jemand anders ob die kurz dein Auge auf Verschmutzung Prüfen können. Wenn da nichts mehr zu erkennen ist, sollte der schmerz die nächsten paar Stunden nachlassen. Wenn nicht, schau bei einem Haus- oder Augenarzt vorbei
was für ein Lappen? das kann ein heraus geschleuderter Stein gewesen sein.
Nein das war ein Lappen, dafür war es zu doll und gezielt, ausserdem ist nicht mal ein Auto an mir vorbei gefahren. Hoffentlich bekommt die Person richtig hartes Karma.
dann muss die Person aber ein Meisterwerfer gewesen sein. Ich nehme daher her etwas Verfolgungswahn an.
Für ein Insekt war das zu doll, ich denke, dass es ein Stein oder sowas war, was auch immer sich dieser erbärmliche Lappen dabei gedacht hat. Ich habe jetzt jedenfalls Druckschmerzen, wenn ich mein Auge berühre.