Mein Kind hat rote Augen?

5 Antworten

Tatsache? DEIN Sohn??

Oder vielleicht doch du selbst?

Ja, natürlich kann das eine Augenentzündung sein, es kann auch vom Schlafmangel kommen oder die Augen sind zu trocken.

Bei Augenproblemen sollte man IMMER einen Augenarzt aufsuchen, denn Augen sind viel zu kostbar, als dass man daran alleine rumexperimentiert.

eliasr1234
Fragesteller

Ja danke für die Antwort bin grad mit mein Sohn in die Klinik gefahren weil der Augenarzt um diese Uhrzeit zu hat wir sitzen grad im Wartezimmer.

dsupper  18.08.2021, 06:54
@eliasr1234

wie gesagt - noch vor ca. 6 Monaten warst du selbst der 15jährige Sohn ..... ist von daher alles nicht so wirklich glaubwürdig

Ich glaube eher dass es etwas anderes ist…kann es vielleicht sein dass er high ist? Schick ihn schlafen und wenn es morgen nicht weg ist dann würde ich eher von einer Augenentzündung, Allergie, etc. ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eliasr1234
Fragesteller

Ja danke für die Antwort bin grad mit mein Sohn in die Klinik gefahren weil der Augenarzt um diese Uhrzeit zu hat wir sitzen grad im Wartezimmer.

Huhu,

Es könnte auch eine Reizung, wegen dem Wind sein. Denn die kalte Luft bzw Wind reizt bei vielen Leuten die Netzhaut im Auge.

ABER! Es könnte auch eine Entzündung (oder Allergie) sein! Fahr bitte mal mit ihm zum Arzt. Der Arzt sollte zur Sicherheit mal gucken :)

LG

rdsince2010  18.08.2021, 09:22

Ich möchte hier unbedingt etwas korrigieren. Die Netzhaut liegt im inneren des Augapfels und kann durch Windzug nicht gereizt werden.

Was hier gereizt ist, ist der sichtbare Teil des Auges: die Augenhornhaut. 😉

Fahr lieber mal zum Arzt mit ihm. Da könnte was im Kopf passiert sein.

zukurzzulang  17.08.2021, 19:50

Ich glaube nicht, dass es dem Jungen hilft, wenn bei dir im Kopf irgendwas nicht richtig ist.

gutefrage013  17.08.2021, 20:02
@zukurzzulang

Wieso beleidigst du mich jetzt? Bei einem Fahrradsturz könnte es nunmal sein, das man vielleicht eine Gehirnerschütterung oder sowas hat.

Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du andere angehst. Wahrscheinlich ist bei dir was nicht richrig da oben.

Kann sein, könnte auch sein, dass er einfach nur geweint hat.