Warum habe ich kleine rote Punkte unter meinen Augen bekommen?

Auf dem anderen Auge habe ich das ebenfalls aber nur etwas weniger.

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass durch die dünne haut unter dem auge deine äderchen ein bisschen durchscheinen. Ist das schon länger so? Sind es eher kleine 'pickelchen' oder nur punkte? Juckt es? Wenn es sich weiter ausbreitet oder es juckt dann ist es vielleicht ein ausschlag, aber davon gehe ich weniger aus. Haut ist nicht perfekt also vielleicht gehört es auch einfach nur dorthin :))

Sommersprossen

Maralbas23
Fragesteller

Habe keine Sommersprossen

Murrik  11.07.2020, 15:42
@Maralbas23

Die können auch noch später im Leben kommen. Hatte bis letztes Jahr auch keine