Weiße Punkte unterm Auge?

3 Antworten

Hört sich nach Milien an, geh auf jeden Fall vor allem am Auge nicht dran, da es sich entzünden kann. Am besten machst du einen Termin bei einer Kosmetikerin oder beim Hautarzt, da es eine "Schönheitsbehandlung" ist wirst du es zahlen müssen, frag am besten direkt nach wie teuer es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich weiß zwar nicht genau was Sie haben aber ich würde auf keinen Fall selber daran rumhantieren weil es sich dann verschlimmern könnte und wenn es nach 1 oder 2 Tagen nicht besser wird vlt. mal zum Hausartzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexisda36746  26.10.2019, 01:05

Hört sich nach Milien an, geh auf jeden Fall vor allem am Auge nicht dran, da es sich entzünden kann. Am besten machst du einen Termin bei einer Kosmetikerin oder beim Hautarzt, da es eine "Schönheitsbehandlung" ist wirst du es zahlen müssen, frag am besten direkt nach wie teuer es wird.

Sind bestimmt Milien.

Die kannst du selbst vorsichtig wegmachen oder wenn du dich das nicht traust lass dein Hautarzt oder Kosmetiker das für dich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut