Wie so ein Körper kriegen?

9 Antworten

Wenn du so aussehen willst, musst du zuerst eine Diät machen, um den Körperfettanteil zu senken.

Du musst dich gesünder Ernähren und weniger kcal am Tag essen. Außerdem musst du in der Diät Ausdauersport machen. Du darfst aber nicht zu schnell abnehmen.

Irgendwann musst du dann auch mit Kraftsport anfangen. Und du musst dich Proteinreich ernähren. Um Muskeln aufzubauen, musst du nach der Diät auch wieder mehr kcal essen.

Der Typ auf dem Foto hat schätzungsweise zwischen 12 und 15% Körperfett und wenn du so aussehen willst, brauchst du den gleichen, niedrigen Körperfettanteil und musst auf deiner Größe grob geschätzt bestimmt zwischen 80 und 85 kg wiegen.

Es handelt sich um ein sehr komplexes Thema, das viel Anleitung oder Wissen erfordert. Außerdem brauchst du eine eiserne Disziplin, um dich gesund zu ernähren und mehrmals die Woche Sport zu machen. Dann brauchst du auch noch Geduld. Du brauchst mit Sicherheit mehrere Jahre von deinem jetzigen Körper bis zu deinem Wunschkörper vom Bild.

T3, Clenbuterol, ECA Stack.

Dazu Testo, Tren, Drostanolon, etwas HGH und am Ende Stano.

Das ist Variante 1 nach der dein Körper ziemlich im Eimer wäre und wenn die Ernährung nicht passt dann wirst du ganz Rund.

Variante 2 wäre langsam mit dem Sport anfangen und die Ernährung umstellen. Das ganze dann steigern und ein paar Jahre durchziehen.

Niko2007  05.06.2021, 00:12

Nein bloß kein Testo Kollege.

RiddickBln  06.06.2021, 04:07
@Niko2007

Warum ? Es wäre milder als tren, bolde ect. Oder was meinst du

Niko2007  06.06.2021, 13:49
@RiddickBln

Ja, das ist aber nur aufgeblasen und das will er nicht, das was auf dem Bild ist ist natural.

RiddickBln  09.06.2021, 02:23
@Niko2007

Naja, in einer Kur wird Wasser gezogen was danach wieder weggeht aber die Muskeln die aufgebaut werden bleiben zum größten Teil. Sonst gäbe es auch keine Kraftstwigerung

Wie kann ich als Dicker Übergewichtiger so ein Körper kriegen?

Mach Krafttraining (das sorgt für Muskelaufbau) und achte auf eine negative Energiebilanz (das sorgt für Fettabbau). Dann wird das.

Wenn Du abnehmen willst und Muskulatur aufbauen willst, gehst Du so vor:

Zunächst ermittelst Du Deinen WHtR, indem Du hier Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang eingibst: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus? Diesen Wert schreibst du auf.

Nun ziehst Du Dein Krafttraining weiterhin durch und ernährst Dich eine Woche lang von täglich 3.000 kcal. Egal ob Du an diesem Tag Sport machst oder nicht. Nach einer Woche ermittelst Du wieder Deinen WHtR und kontrollierst.

  • Ist der WHtR gestiegen oder gleich geblieben? Dann isst Du die nächste Woche nur 2.900 kcal pro Tag und/oder Du erhöhst Dein Sportpensum
  • Ist der WHtR gesunken? Dann bleib bei Deinem Trainingspensum und der verzehrten Essensmenge.

Nach einer weiteren Woche kontrollierst Du erneut und überprüfst erneut Deinen WHtR.

Die wöchentliche Kontrolle Deines WHtR ermöglicht es Dir, Dein Nahrungs- und Trainingspensum so einzustellen, dass Du stetig etwas abnimmst und Muskulatur aufbaust - so lange, bis Dein WHtR das gewünschte Ergebnis hat.

Jetzt hast Du die gewünschte Figur.

Für den Muskelaufbau trainierst Du im Wechsel die sechs Grundübungen eines Ganzkörpertrainings

  • Bankdrücken
  • Kniebeugen
  • Kreuzheben
  • Rudern
  • Latziehen
  • Schulterdrücken

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Wiederholungen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig und Du legst am nächsten Trainingstag ein Kilo auf.

Alex

Ok du wiegst für deine Größe wirklich sehr viel

Am wichtigsten ist natürlich die Ernährung

Mache am besten einen Plan und Tracks es mal ne Zeit lang bist du mit den mengenverhältnissen und Inhalten klarkommst !

Dann erstelle einen Trainingsplan

Willst du ins Gym gehen ?

Oder zuhause ?

Nimm erstmal ab und fang dann mit Kraftsport an. Achte natürlich auf die Ernährung.