Mann mit 90 kilo zu schwer - foto liegt bei?

Ich - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

6 Antworten

Nach der Formel Körpergröße minus 100 oder BMI bist du übergewichtig, das ist heutzutage aber nicht das Maß aller Dinge. 

Man kann zwar einen Bauchansatz sehen, deine Arme wiederum sehen aber sehr durchtrainiert/muskulös aus, und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett... Machst du Bodybuilding o.a.?

Anzustreben ist das WOHLFÜHLGEWICHT, ein Gewicht, mit dem DU dich wohlfühlst, unabhängig was in irgendwelchen Tabellen steht, oder was die Anderen sagen, du bist zu fett o.ä.

Nein,Arme,Beine,soweit man das sehen kann sind normal.

Der Bauch ist deutlich erkennbar zuviel.

Hierzu könntest Du Gymnastik,Situps machen.Wenn Du Bock drauf hast,ist Wasserrutschen in der Dreipunkttechnik,ja Rennrutschen eine ideale Fitneß mit Funfaktor.Die Rutschentürme zu laufen,ist prima für die Allgemeinfitneß.

Du hast leichtes Übergewicht.Adipositas,Fettleibigkeit liegt nicht vor.

was soll da den zuviel sein.... am besten schreibst du nix mehr

0
@HelferGroup

Hey ,Du Psycho.Ich laß mir nicht vorschreiben,wann,was oder wie ich hier schreibe.Gewichtsrelation,Größe ,ist relativ.Das Foto auch nicht so dolle,perspektivisch gesehen.Es könnte natürlich ein muskulöser Bauch sein.Das ändert an der Einschätzung nichts,das leichtes Übergewicht vorliegt und mein Tip geht genau auf die Frage ein.Du solltest Dich mal ernsthaft mit einer Fragestellung auseinandersetzen,und eine vernünftige,sinnvolle,hilfreiche Antwort schreiben.

0

5 Kilo weniger hätte ich auch gerne so wie duuuuuuuuuuu

um den Nabel eine Erhöhung...hast du einen Nabelbruch ? dein Hausarzt wird das klären


Was möchtest Du wissen?