Bin ich zu fett für eine Freundin?

14 Antworten

Ich deinen Gewicht voll kommen okay und ich denke nicht dass du ,,zu dick" bist und was ich auch denke ist ,dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Wenn du einen mädchen findest dass du magst und sollte sie dich so akzeptieren wie du bist ;). Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber

Also wenn Du 90 Kg wiegst,bei 183 cm Körpergrösse,dann bist Du sicherlich nicht der Dünnste,aber von fett,kann nicht die geringste Rede sein!Und wenn Dir dies jemand einredet,dann hau demjenigen eine runter,weil dieser Ausruck schlicht einfach ohnehin nur beleidigend ist!

Und wenn Du auf eine Frau triffst,die nicht oberflächlich ist,dann wird sie Dich so nehmen,wie Du bist,weil sie deine charakterlichen Eigenschaften in den Fokus nimmt und Dich nicht nach Äusserlichkeiten beurteilt!

Viele Menschen haben das Gefühl oder reden sich sogar ein,dass sie keine/n Freund/in finden,weil sie zu dick sind und dies sollte man nicht tun,weil es für das Selbstbewusstsein nicht gut ist.

Um die Frage zu beantworten:Nein!Du bist nicht zu dick für eine Freundin!

Wenn du muskulös bzw. trainiert bist, wäre das ein starkes Gewicht. Ansonsten ein bisschen weniger kann nicht schaden, aber zu fett für eine Freundin bist du nicht. 

Mann mit 90 kilo zu schwer - foto liegt bei?

Ich bin 183cm gross wiege 90 kilo und bin maennlich, 21 Jahre alt! Bin ich zu fett?

...zur Frage

Abnehmen ohne magersüchtig zu werden?

Ich bin normalgewichtig, aber ich möchte ein wenig an den Armen, Beinen, Bauch und Po abnehmen. Also überall ein bisschen. Ich habe aber Angst, dass das zu einer Magersucht führen kann, da schon - 4 kg für mich Untergewicht wären. Meine Freundin ist aber länger und viel dünner als ich, aber wiegt genauso viel. Kann mir jemand helfen? Und wieso ist meine Freundin dünner, aber wiegt genauso?

...zur Frage

Bin ich zu Fett mit 12?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und wiege 54 kilo😓 Ich weiß nicht ob man dass Fett nennen kann aber ich werde von manchen echt Fett genannt in der Schule😔 Wenn ihr sagt dass, ich schon (Dick,pumlig,Fett) bin werde ich versuchen Diät zu machen.

LG NastjaLive

...zur Frage

Bin ich wirklich schon zu fett?

Hi Community ich wollte mal Fragen ob ich wirklich schon zu fett bin wie alle sagen.Ich bin 14 Jahre alt, männlich, bin 186 cm groß und wiege 83 kg.Ich habe einen Poumfang von 106 cm, einen Brustumfang von 97 cm und einen Bauchumfang von 103 cm. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mästen mich meine Eltern? Bin ich zu fett?

Ich bin 14 Jahre alt bin 162 cm groß und wiege knapp über 70 Kilo. Bin ich zu fett?

...zur Frage

Meine Freundin ist fett und wir auch immer fetter was tun?

Sie will nicht abnehmen und ich habe auch schon alles versucht was soll ich noch machen ich liebe sie aber langsam wird es zu viel fett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?