Wie komme ich von 94 Kilo auf 90 Kilo?

4 Antworten

Mit 8-16 Intervalfasten purzeln die Kilo.

Intervallfasten oder auch intermittierendes Fasten genannt, soll helfen Gewicht zu reduzieren. Zudem soll es laut ersten Studienergebnissen einer Vielzahl von Krankheiten vorbeugen. Wie funktioniert diese milde Fasten-Methode und wäre das auch für Sie der richtige Weg zur  Wunschfigur ?
So funktioniert Intervallfasten
Beim Intervall-Fasten wird im Unterschied zum  klassischen Fasten in unterschiedlichen Zeitabschnitten gegessen, danach folgen unterschiedlich lange Ess-Pausen. Die beliebteste Methode ist die  8:16 Diät. Hier darf nach einer 16-stündigen Essenspause in einem Zeitfenster von 8 Stunden gegessen werden. Wer beispielsweise nach 18 Uhr am Abend nichts mehr ist, nutzt die nächtliche Essenspause und darf dann um 10:00 Uhr morgens mit dem Frühstück starten.
https://www.vidavida.de/intervallfasten-der-neue-weg-zur-fruehlings-figur/?gclid=EAIaIQobChMIubTPwOCF5wIVSIuyCh1L6ACqEAAYASAAEgKFefD_BwE
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du dich gesund ernährst und Sport machst nimmst du nicht ab. Du musst ein Kaloriendefizit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

nicht nur das, du ersetzt dein ,,fett" jetzt durch muskelmasse und die ist immer schwerer als fett

ja du baust nach der zeit momentum auf zum abnehmen dauert ein bisschen