kann man etwas gegen zu eng aneinander liegende augen tun

2 Antworten

hi, auch wenn Schminken natürlich nicht in Frage kommt- aber evt. an die Nasenwurzel und vor allem an der seitlichen Nasenwurzelpartie mit einem  hellen Abdeckstift rübergehen und mit den Fingern verwischen (die Farbe sollte etwas heller als deine übrige Gesichtshaut sein. Bzw. Augenbrauen in der Mitte zupfen, dass sie etwas weiter auseinander sind. LG Korinna

nein!ich denke auch operativ nicht!

er schläft bei mir will er was von mir oder nicht?

Immoment bin ich viel mit meinem besten freund unterwegs und er sucht auch immer körperlicher kontakt zu mir wo er mit mir eine halbe stunde draussen gestqanden arm in arm und wir hatten uns auch einmal ganz tief in die augen geschaut wo er mich angekuckt hat als wollte er mich küssen aber ich wusste nicht ob ich das jetzt falsch interpretiert habe weil wenn ich ihn geküsst hätte wäre das vlt falsch gekommen und jetzt hat er am freitag bei mir übernachtet wir sind nicht zsm aber wir haben eig die ganze nacht kopf an kopf eng aneinander er hat auch den arm um mich gelegt dann hat er halt gemeint er fände es toll bei mir zu schlafen und das ich ihm so vertraue weil wir uns ja noch nicht so lange kennen, ich will ja auch mehr von ihm aber einmal schreibt er halt es war super schön bei mir zu schlafen und ein anderes mal meint er er will halt nicht so viel kontakt zu mir weil er will nicht das ich mir hoffnungen mache ich weiss jetzt nicht ob er was von mir will oder nicht. einmal ist er total süss zu mir und dan sagt er ich soll mir keine hoffnungen machen ich weiss nicht was ich machen soll wenn er heute wieder bei mir schläft

...zur Frage

Wäsche riecht muffig....

Guten Morgen!

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Meine Wäsche riecht nach dem Trocknen immer muffig. Ich habe schon alles probiert. Verschiedene Waschmittel, Weichspüler usw. Die Wäsche beim Trocknen nicht mehr so eng aneinander gehängt usw. Aber es hilft alles nichts. Ich nehm die Wäsche von der Leine und sie riecht, als wäre sie nie in der Maschine gewesen :(

...zur Frage

Wie kann ich mir meine augen schminken dass sie asiatisch wirken?

Wie kann ih mir die augen schminken dass sie so japanisch oder koreanisch aussehen ? Spaart euch irgendwelche rassiatischen kommentare

...zur Frage

Meditation im Liegen empfehlenswert?

Ich hab mit Meditation experimentiert. Dabei habe ich mehre Positionen probiert: stehend, liegend und sitzend auf Meditationskissen. Die liegende Meditation war am bequemsten. Hingegen die stehende Meditation hätte man das Gefühl als würde ich umkippen. Jetzt bin ich verunsichert. Im Internet habe ich gelesen: "Beim Liegen schweifen die Gedanken ab und die Atmung ist schlecht". Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Rücken im Alter denn für gewöhnlich die Augen näher zusammen (weit auseinander stehende Augen sollen angeblich kindlich wirken)?

...zur Frage

Wie kann ich mein Auuge schminken

also habt ihr schmink tipp wie ich meiine Augen schminken kann. Aber es soll natürlich aussehen. Habt ihr Tipps wie ich die Schatte untr meine Augen Weg machen oder abdecken kann. Habt ihr spezielle Tipps könnte ich gebrauchen . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?