kann man etwas gegen zu eng aneinander liegende augen tun

3 Antworten

hi, auch wenn Schminken natürlich nicht in Frage kommt- aber evt. an die Nasenwurzel und vor allem an der seitlichen Nasenwurzelpartie mit einem  hellen Abdeckstift rübergehen und mit den Fingern verwischen (die Farbe sollte etwas heller als deine übrige Gesichtshaut sein. Bzw. Augenbrauen in der Mitte zupfen, dass sie etwas weiter auseinander sind. LG Korinna

Also wenns Geld nicht knapp ist, gibt es glaube ich OP Möglichkeiten, ansonnsten weis ich nichts.

nein!ich denke auch operativ nicht!