Was findet ihr besser? Weit auseinander stehende Augen oder engstehende?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

engstehende Augen 71%
weit auseinander stehende Augen 28%

5 Antworten

weit auseinander stehende Augen

Weil ich jemanden kenn der mit auseinderstehen Augen trotzdem gut aussieht, vote ich dafür :-)

gruß @Jxxxxx

engstehende Augen

Also ich habe mir da, ehrlich gesagt, noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich finde aber sie sollten so ziemlich in der Mitte des Gesichtes stehen, also eher eng zu einander. Habe glaube ich noch nie jemanden gesehen, bei dem mir besonders weit auseinander stehende Augen aufgefallen sind.

Findet ihr meine Augenfarbe auch so hässlich?

Ich habe einfach du ganz normale Augen findet ihr die irgendwie außer gewöhnlich oder so?😅

...zur Frage

Stehen die Augen weit auseinander haha sorry ?

Jemand hat hier behauptet das ich weit auseinander stehende Augen hätte echt jetzt?

...zur Frage

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Rücken im Alter denn für gewöhnlich die Augen näher zusammen (weit auseinander stehende Augen sollen angeblich kindlich wirken)?

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?