Bordercollie Augen?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm, aber unfassbar süß.

nein, ist nicht schlimm

im Gegenteil: es ist besonders interessant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich weiss es zwar nicht, aber ich finde es sieht Ultra süss aus. Ausserdem ist er was ganz besonderes ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt beides bei Bordern öfter vor. Ist also nicht sooo besonders...

Nein .. abersolut nicht. Im Gegenteil. Es gibt Deinem Süßen einen ganz eigenen Charakter. Und Tiere mit Charakter sind etas wunderbares.

Übirgens sieht der Bursche ganz schön frech aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
JdhUs808
Fragesteller

ist er auch;D Hat auf dem bild grad mein anhanger zerrissen\\\

spikecoco  31.07.2022, 09:24
@JdhUs808

frage mich warum er diesen Anhänger überhaupt im Maul hatte