Bordercollie Augen?

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, Augen)

7 Antworten

Es ist nicht schlimm, aber unfassbar süß.

Ich weiss es zwar nicht, aber ich finde es sieht Ultra süss aus. Ausserdem ist er was ganz besonderes ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und weiss viele Rassen ^^ und viel über sie

Das kommt beides bei Bordern öfter vor. Ist also nicht sooo besonders...

Nein .. abersolut nicht. Im Gegenteil. Es gibt Deinem Süßen einen ganz eigenen Charakter. Und Tiere mit Charakter sind etas wunderbares.

Übirgens sieht der Bursche ganz schön frech aus ;-)

ist er auch;D Hat auf dem bild grad mein anhanger zerrissen\\\

1
@JdhUs808

frage mich warum er diesen Anhänger überhaupt im Maul hatte

0

Das kenne ich so nur bei Huskys... hat dein Collie Papiere? Sonst vl ein Mischling, oder es gibt collies die 2 farbige Augen haben und Propellerohren, habs aber noch nie gesehen.

Aber ist was besonderes finde ich :D hübscher Kerl.

Es gibt einige Hunderassen, die blaue Augen haben können! ;)

0
@timsha

aber 2 farben? also blau und braun? DAS kenne ich nur von Huskys^^

0
@Nathi4424

Ich hatte einen Kurzhaar-Collie, der ein braunes und ein blaues Auge hatte (siehe Foto weiter oben). Einer meiner Chihuahuas hat ein blau-braunes Auge

1

Was möchtest Du wissen?