Genau so geht's! Messer hineistechen, bleibt kein Teig daran hängen, dann fertig.

Manch einer macht's per Klopfen, so geht's aber auch.

...zur Antwort

Heißhunger ist immer Vitaminmangel. Vollwertiger ernähren!

...zur Antwort

Kondome kaufen ist kein Problem. Außer Deine Eltern erfahren davon, dass Du rum***** willst, die reden dann mit den Eltern deines Freundes, und ihr bekommt (zurecht) SOWAS VON ÄRGER. Du gehörst auf'n Internat, und das wird auch passieren wenn Du dich nicht wieder einkriegst und auf Hausaufgaben und Ponys konzentrierst .

...zur Antwort

Licht, Elektronik, Standby und son Zeug ist absolut zu vernachlässigen. Kühlschrank, Gefrietruhe, Herd und Waschmaschine, Trockner spielen die Musik.

Autofahren is natürlich auch eigentlich Mist, Fliegen erst recht. Das beste Kosten/Nutzen Verhältnis hat die Wärmedämmung am Haus.

...zur Antwort

Mit Word haste nur Ärger. Das ist so.

...zur Antwort

Daß ihr Asien-Fritzen schwer zu schätzen seid is doch klar, daß wissen auch Frauen. Denk Dir da nichts bei. Für Fitness haben Frauen nen anderes Auge als wir: Masse zählt da nicht so sehr.

Trainier einfach fleißig, die sehen das schon.

Und hör auf Pulver zu fressen…

...zur Antwort

Ein ganze Haufen Wörter die wir für urdeutsch erachten sind auch irgendwann mal assimiliert worden. Der Schei? Duden übertreibt's allerdings.

(Es heißt "die Krake" verdammtnochmal)

...zur Antwort

Der Prophet hatte auch keine Papiere, also sind die haram.

...zur Antwort

doppelte zeit wie t_{max}

...zur Antwort