Adern unterm Auge sind Rot?

3 Antworten

Ich bin darin zwar kein Experte, aber ich würde mich nie auf TikTok verlassen. Solcge Dinge erzählen nur Dödels die nur Panik machen wollen. 😄

Ich würde aber zum Augenarzt lieber gehen, weil er weiß es besser als das Internet. 😁

Auch hier funktioniert Doktor Glaskugel nicht. Erst recht nicht bei so einer schlechten Aufnahme. Ein Arzt, der sich das mal anschaut, kann dir da helfen. Hier kann man nur raten und dann gibt es mindestens 70 verschiedene Ursachen für dein Problem.

Das soll sich mal ein Arzt ansehen.