Ist es schlimm, wenn man 2 verschieden große Pupillen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist absolut in Ordnung. Exakt gleich werden sie bei niemanden sein, allenfalls ist der Unterschied bei einem größer, beim anderen kleiner.

Anisokorie ist also kein "Schönheitsmangel". Diese kleinteiligen Symmetrien sind für die Schönheit eher stark untergeordnet.

Ich habe das auch
BEi mir ist es aber so das sich das nur manchmal zeigt
Gefühlt würde ich sagen bei Müdigkeit oder wenn ich viel geraucht habe
In anderen Zusammenhang hat sich das ein Neurologe schonmal abgeschaut da die unterschiedliche Weitung der Pupille auch irgendwie was mit dem Gehirn zu tun haben kann
Aber ich war in der Röhre und so und man hat nix gefunden
Das ist jetzt alles über 10jahre her und heute morgen beim Blick in den Spiegel hatte ich wieder den irren Blick

Liegt an deinen Gehirn häften, männliche und weibliche Energy.

um sie zu sinconisieren gibt es viele Möglichkeiten, jedoch sehr schwierig.

kirzfristig kannst du zb eine Bürste nehmen, nach oben schauen und entlang des Wirbels hinten am Kopf mehrer Kreise durch die Haare ziehen in einer Art Spirale.

die andere Möglichkeit ist das sprechen von mantras

zb

sri ghavadi Sametha sri ghavade namaha

bedeutet:

weibliche Energy in Verbindung mit männlicher Energy, und man verbeugt sich zur deren exestenz.

ansonsten, nach oben schauen und von hinten nach vorne die Haare lockern, in einer Art als würde man durch Sand gehen.

grundsätzlich ist es nicht schlimm jedoch hast du dadurch chakrakter Züge die dir eventuell nicht gefallen:

zu aggresiv oder zu emotional - zu logisch oder zu kreativ etc..

✌🏻

Das ist doch wenigstens mal ein kreativer Troll ^^

1
@Dave0000

Ich weiß das es stimmt, aber gut finde selbst dein Weg

0

"Liegt an deinen Gehirn häften, männliche und weibliche Energy.
um sie zu sinconisieren gibt es viele Möglichkeiten,"

häften sinconisieren ?

Der erste Satz allein reicht schon aus um dich als Troll bezeichnen zu können
Wenn du jetzt noch versuchst zu sagen das du das ernst meinst....ich schmeiß mich weg

0
@Dave0000

Du hast 2 Gehirn Hälften, eine logische und eine kreative- eine rote eine blaue, eine weibliche und eine männliche.. das wissen kann sich eine Papier Motte anfressen. Wenn du mich deswegen als Troll bezeichnest kann ich dir nur sagen, dass du dir selbst helfen sollst.

0

Nein, warum sollte das schlimm sein? Die Körperhälften sind nicht immer identisch. Es gibt Menschen, bei denen der eine Fuß größer ist als der andere. Bei vielen Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß. Auch die Augen sind bei vielen unterschiedlich, nicht nur die Pupillen. Denke nicht länger darüber nach!

was sagt der Arzt dazu? hast du körperliche Probleme deswegen?

Ansonsten ist es nur ein optischer Mangel der wahrscheinlich nur dir auffällt.

Was möchtest Du wissen?