Eine Pupille größer als andere!

4 Antworten

Bei einer Bek. hatte zufällig ein Arzt eine "Pupillendifferenz" gesehen. Sie ging danach ganz beunruhigt zum Augenarzt, da war aber nix zu sehen! Mach dir deswegen keine Sorgen, geh halt demnächst mal zum Augenarzt zur Kontrolle. Schaden kann es sicher nicht.

Ich hab das auch, bei mir hat das damals mein normaler Hausarzt festgestellt. Er hatte dann gemeint ich solle vorsorglich eine Gehirntomographie machen weil das ein Zeichen sein könnte bezüglich irgendwas im Kopf (ist zu lange her, kA mehr was genau er gesagt hat). War aber im Endeffekt nichts.

bist du vor längerer zeit auf den kopf gefallen? nach einem sturz oder so? dann könnte es eine gehirnblutung sein, auch eine minimale braucht irgendwann einen druckausgleich. geh zum arzt, nä. woche und lass es abklären.

kennt jemand diese Modemarke mit zwei schwarzen Dreiecken (Berge)?

habe die Jacke im TV gesehen und kann leider weit und breit nichts dazu finden.

Das linke Dreieck ist größer als das rechte. Über den kleineren scheint noch ein Punkt oder sowas zu sein.

...zur Frage

Pupille größer als die andere?

Linke Pupille ist größer beim Licht als die Rechte, die reagiert leicht schneller und wird kleiner als die andere nach dem joint.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Pupille bewusst erweitern & verkleinern

Ich kann meine Pupille bewusst erweitern und verkleinern (ist immerwieder witzig wie die Leute darauf reagieren ^^)

Ist das Normal ?

Kann das nicht eigentlich jeder ?

...zur Frage

Linke Pupille ein bisschen größer?

Ich habe gerade bei Zähneputzen gesehen das die linke Pupiile ein bisschen größer ist. Aber beide verkleiner sich wenn ich ins Licht gucke. Was könnte das sein? Ich habe keiner weiter Symptome müsste ich vlt morgen zum Arzt?

...zur Frage

Meine rechte Pupille ist größer als meine Linke. Was hat das für Gründe?

Und muss ich mir deshalb Sorgen machen?

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?