Ich hasse meine Augen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen wachsen eigentlich nicht mehr, bzw. Nicht wesentlich! Hast du vllt ne Hornhautverkrümmung??!!

Parasempre
Fragesteller

Ja aber nur eine ganz leichte .. Kann das was damit zutun haben ? :o

Aero7  21.09.2011, 19:40
@Parasempre

Ja ich denk schon, die hab ich nähmlich auch. Und meine Augen sind auch vieel kleiner!!!Lg

Parasempre
Fragesteller
@Aero7

Oh man da sind wir schon zwei ! xd

Im Internet gibt es gewissen Tutorials zum Schminken. Gegen kleine Augen. Solltest du mal ausprobieren.

Hier ein paar Tipps:

  • weißer Kajal am inneren Rand des Auges
  • nicht zu viel schwarzer Kajal
  • kurz unter den Augenbrauen helle Töne verwenden
  • Wimpern biegen und gut tuschen
Parasempre
Fragesteller

Ja ich weiss aber ich habe auch nicht immer lust mich zu schminken .. und wenn ich mich schminke sind sie nur minimal größer :(

NaschKatzii  21.09.2011, 18:27
@Parasempre

Dann wirst du wohl damit leben müssen. Ist bei mir auch so, bin Brillenträger.

hmm ich denke mit 15 wachsen sie nicht mehr arg, aber du kannst wimperntusche und eyeliner benutzten das mach sie größer. und ich finde, du solltest nicht darunter leiden, weil sooo klein könne sie garnicht sein. ich müsste mal ein bild sehen ;D

Augen wachsen nicht. Benutze Wimperntusche und verwende hellen Lidschatten, am besten weiß. Auch meine Augen sind eher klein aber mit schminken gehen sie schon in ordnung.

Wimpern schminken und schon wirken deine Augen größer.