Wenn ihr eure Augen schließt, konnt ihr euer Gesicht vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

5 Antworten

Ja

Ja, kann ich. Aber früher konnte ich es nicht. Frag nicht, warum, ich weiß es auch nicht...

LG SonicFan💛

Ja

Hallo Turkstahl!

Ich kann mir mein Gesicht mit allen möglichen Gesichtsausdrücken vorstellen.

Warum fragst du?

LG

gufrastella

Ja

Ich kann mir alle Gesichter vorstellen.

Gibt nur iwie eine Person bei der dass nicht geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
verreisterNutzer  01.06.2023, 15:07

Sag

Christian710  01.06.2023, 15:19
@verreisterNutzer

Ja.. Das ist ein Mädchen was ich mag, ich weiß wie sie aussieht etc, doch wenn ich halt meine Augen schließe kann ich mir es einfach nicht vorstellen..

Christian710  01.06.2023, 16:39
@SonicFan6654

Keine Ahnung un ehrlich zu sein 😂.

Umso öfter ich sie aktuell sehe, um so besser kann ich sie mir vorstellen.