Lichtblitze bei augen?

3 Antworten

Wenn hier am Sonntag grad ein Augenarzt in diesem Laienforum sitzt, könnte er Dir vielleicht Deine Frage beantworten - aber auch das wäre nur geraten, denn Online-Untersuchungen von Sehorganen sind noch nicht möglich.

Ich empfehle Dir daher, wenn Du Dir Sorgen um Deine Augengesundheit machst, geh bitte zu einem Augenarzt in Deinem Wohnort.

benutzer8263532
Fragesteller

das mit den lichtblitzen ist nicht mehr da seit dem ich viel getrunken habe

Trinkst zu wenig.