Lichtblitze vor den Augen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inspired225, DAS NENNT MAN AUGENRAUSCHEN und ist harmlos. mein Sohn hatte dies vor Jahren auch und als er sich mit diesem Thema beschäftigte war er verblüfft, wieviel Menschen damit zu tun haben. Dabei ist er auf den Ausdruck "Augenrauschen" gestoßen und war in einem speziellen Forum. Müsste ihn mal fragen in welchem Forum er war, falls es Dich interessiert. Alles Gute von Schalke59

Genau das habe ich! Plus halt noch paar Sachen dazu. Es würde mich schon interessieren in welchem Forum dein Sohn war, wäre nett ;)

Ich war kürzlich wegen eines Sturzes in einer Augenklinik, und dort wurde ich vor den "fliegenden Mücken" als Anzeichen einer Hornhautablösung gewarnt. Vielleicht solltest Du noch einen zweiten Arzt beurteilen lassen.

Hi das ist doch eigentlich normal, bei mir passiert das auch das ganz gleiche. Ich sehe die "diamantenfunkel" auch, das passiert auch wenn ich auf eine glatte schneeschicht draufschaue!! Hab unterwegs auch freunde gefragt und haben auch gesagt "ich sehe es auch" also im endeffekt brauchat du dir keine sorgen zu machen ;)

Hi das iat doch eigentlich normal, bei mir passiert das auch das ganz gleiche. Ich sehe die "diamantenfunkel" auch, wenn ich au eine glatte schneeschicht draufschaue!! Hab unterwegs auch freunde gefragt und haben auch "icb sehe es auch" also im endeffekt brauchat du dir keine sorgen zu machen ;)

der augenarzt hat deine augen untersucht und dir eine antwort gegeben - was erwartest ddu von uns - hellsehen ohne untersuchung