Kann man Mouches Volantes (Fliegende Mücken, Glaskörpertrübung) vergessen und dann fällt es einem wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das auch nicht jeden Tag gleich. Mal störn sie garnicht und dann wieder erschrecke ich mich , weil ich denke , ein Insekt fliegt , welches ich wegscheuchen will. Echt nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbg23
26.11.2015, 16:46

War es denn bei dir auch so, dass du sie mal Monate nicht wahrgenommen hast und dann wieder extrem?

Und siehst du sie auch immer (im Freien, PC etc)? 

0
Kommentar von sternenmeer57
26.11.2015, 18:05

kommt drauf an, beim Autofahren hab ich es selten, wenn ich mich konzentriere.

0

https://www.sein.de/energie-sehen-meditation-mit-offenen-augen/

Lies das da ist deine Antwort, du kannst das durch Meditation sehen oder wieder nicht sehen...

Das problem ist das nur iwelche Leute hier iwelche naheliegenden antworten schreiben und die meisten Menschen erklären sich alles mit LEIDEN und dann bekommen sie diese und stecken andere damit an. DU BIST GESUND!!! Liiiieeebe grüße!!

Diese Glaskörpertrübungen treten normal erst in höherem Alter auf. Lasern ist möglich aber mit Risiken verbunden das gilt noch mehr für eine Operation. Leider gibt es noch keine wirksamen Medikamente. Sonnenbrille bei Helligkeit und Ignorieren hilft.

hat das sonst niemand? :(

Kommentar von SwaggerBoi
12.12.2015, 12:30

Doch, ich. Ich bin 16 und habe seit meinem ersten größeren Fussel die Enstehung mehrerer anderer beobachten können. Das war wohl mit 10 oder so. Ich achte dauernd darauf und sehe sie praktisch dauernd bei Tageslicht. Wenn ich auf eine komplett helle, weisse Wand sehe, dann schwirt da mega viel Zeug mit. Geht es dir auch so? Ich überlege mich in ein paar Jahren lasern zu lassen, warte aber noch bis das Ganze etwas sicherer ist. Aber gut gehts mir absolut nicht damit.

0

Was möchtest Du wissen?