Ich sehe ständig schwarze Punkte, Striche und Co. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte eine Netzhaut Ablösung sein .... Aber auch vieles anderes , Stress zB .... Ich empfehle dir einen Besuch beim Augenarzt bitte!
Alles gute !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbg23
28.11.2015, 20:20

Beim Augenarzt war ich natürlich, ist "nur eine harmlose" Glaskörpertrübung.

Wollte auch nur wissen, wie andere Betroffene damit umgehen.

Trotzdem Danke!

0
Kommentar von ingwer16
28.11.2015, 20:23

Warst du erst kürzlich ??

0
Kommentar von ingwer16
28.11.2015, 20:37

Na das ist nicht lang her bei dir  👍🏻
Ich war 2012 weil ich graue Punkte gesehen hab , zeitweise auch blaue Blitze .
Die grauen Punkte , weil Netzhaut beginnt sich abzulösen , die blauen " Blitze " kamen wohl vom Stress , ich hab damals bis zu 84 Stunden / Woche gearbeitet .
Hab Stressfaktoren reduziert, diese Blitze hab ich nicht mehr .
Die grauen Punkte schon noch , werden aber nicht mehr , von dem her bin ich dem auch nicht nachgegangen ...

1
Kommentar von ingwer16
28.11.2015, 20:59

Ich seh sie immer , doch sie stören mich !
Vielleicht hast du mich grad animiert doch mal wieder zum Arzt zu gehen ..., was ich eigendlich ziemlich dick hab 🙄

0

frag mal deinen Augenarzt ob hoher Innendruck oder Ernährung über die Neubildung oder Menge eine Rolle spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbg23
28.11.2015, 20:13

Danke.

Ich war erst vor paar Wochen. Dort war alles perfekt, bis auf die Glaskörpertrübung.

Hast du das auch?

0

Evtl nur ablagerungen Dagegen kann man aber nichts tun. Geh trotzdem zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?