Hallo kann mir jemand Tipps geben mit meiner Glaskörpertrübung umzugehen?Was mildert es etwas ab?

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß wie du dich fühlst, ich leide auch unter Mouches Volantes.

Ist keine schöne Sache, schränkt einen sehr ein. Aber ich möchte dich gerne ein wenig beruhigen, es kann besser werden. Man lernt damit umzugehen und ich meine solangsam das es weniger wurde. Eine Sonne Brille (Eine richtige nicht eine billige im Supermarkt, geh zu fielmann) hilft auch gegen das leiden.